Bordüre und Rauputz

Huhu ihr,

wir haben leider, vom Vermieter her noch, überall Rauputz.

Jetzt hab ich mal ein bisschen gegoggelt und finde fürs Kinderzimmer eine selbstklebende Bordüre oder so Wandtattoos ganz toll.

Jetzt aber ist in meinen Augen das Problem der Rauputz. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dadrauf irgendwas hält.

Hat da irgendjemand Erfahrung mit? Hält dadrauf irgendwas? Wenn ja, wie?

LG

MAry

1

Hallo,

wir haben auch rauhe WÄnde und die Bordüre selbst gemacht: Figuren ausgedruckt und ausgeschnitten und drumrum getupft - sieht klasse aus und die hat sonst niiiemand :-)

LG Nadine

2

Aber geht normalerweiße Papier nicht ziemlich schnell kaputt wenn man da oft mit der Farbe hinkommt? Weicht doch auf #kratz

3

Bei uns hats gefunzt - das erste Motiv hatte ich vor dem Ausschneiden noch auf Pappe geklebt - aber dann wurde ich "faul" und es ging auch mit Papier.
Haben dazu die se Voll-u. Abtönfarb-Flaschen genutzt.

weiteren Kommentar laden