Wir kriegen überall eine gewischt. Hat jemand ne Idee warum??

Hallo!!

Wie schon oben geschrieben, kriegen wir überall in unserer Wohnung eine gewischt. Es ist egal was wir anpacken, ob Türgriffe, Spüle, Fenster, Herd und und und..... egal in welchem Raum jedesmal bekommen wir erstmal eine gewischt. Hat jemand ne Idee warum das so ist?? Stimmt was mit dem Stromfluss in der Wohnung nicht??

Danke schonmal
Lg
Jasmin

1

Daß da was mit der Elektroinstallation nicht stimmt, könnte durchaus der Fall sein. Aber wie gesagt könnte. Anders kann ich das nicht schreiben, da nichts unmöglich ist. Wenn da jemand wie hier nobility gearbeitet hat, muß man mit allem rechnen.
Was habt ihr denn für einen Bodenbelag? Ist das wirklich IMMER der Fall?
Egal was ihr für Schuhe an habt oder für Kleidung?

Gruß

2

Sorry, aber was heißt denn nobilty??

wir haben in der ganzen Wohnung Laminat und darunter liegt teilweise PVC oder Teppich.

Wenn ich einmal was angepackt habe ist es erstmal gut, aber wenn ich dann nach längerer Zeit wieder an die gleiche Stelle packe, passiert wieder das gleiche. Die Kleidung ist unabhängig.... egal ob ich Hausschuhe oder Turnschuhe trage. Bei Hosen ist es auch bei jedem Stoff würde ich mal behaupten.

3

nobility ist ein User hier bei urbia der von sich glaubt Elektroinstallation Ahnung zu haben, aber Lebensgefährlichen Schwachfug verzapft.

Passiert das allen Bewohnern der Wohnung?
Am sichersten wäre eine Überprüfung durch eine Fachfirma.

Gruß

4

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei mir. Mein Mann und mein Sohn allerdings nicht.
Wir haben auch überall Laminat und ich kann anziehen was ich will, ich bekomm meine "Ladung" immer ab :-(.
Ich laufe hier in der Wohnung nur noch Barfuß (im Sommer) oder mit Socken (Baumwolle) rum, dann gehts.

Mein Bekannter meinte zu mir, dass es am Laminat liegt (billige Ausführung)´.

LG
Lorino2

6

Hm, habt ihr zufällig ein Billiglaminat aus dem obi???

7

Kann ich nicht sagen, wir haben unser Haus vor zwei Jahren gekauft und das Laminat war bereits verlegt.
Ein Bekannter meinte aber, es sei ein billigeres Laminat (kennt sich damit ein bißchen aus).

Gruß
Lorino

5

Hi,

wenn Ihr Euch auf Kunstfasermaterial (Laminat) bewegt, erzeugt Ihr durch die Reibung diese Energie. Wir hatten früher noch zusätzlich eine Elektrofußbodenheizung und wurden regelmäßig "gegrillt".

Zieht möglichst keine Kunstfasern an, nur natürliche Materialien.

Ganz aufhören wird das aber wohl zumindest im Winter nicht. Denn auch durch die trockene Luft durch das Heizen wird das schlimmer.

LG