Nivea entfernen?? DRINGEND!!!!!

Hi, brauche mal die Hilfe von erfahrenen Hausfrauen/männern!

Meine Tochter hat heute morgen sich, ihren Papa und die Bettwäsche mit Nivea-Creme "versorgt".

Wie man die Creme von Papa und Kind entfernt is ja nich das Problem, ABER: Wie kriege ich den Sch... wieder aus der Bettwäsche raus? Und aus Hannah´s Schlafanzug?

Einfach in die Waschmaschine? Hab überlegt, ob bei 60°?! Geht das?

Wäre echt dankbar für Tipps, damit ich´s gleich erledigen kann!

Es is nich nur´n bissl, die Creme-Dose is halb leer.. #schock

Papa schläft immer wie ein Toter und ich lag zwecks Nachtschicht im Wohnzimmer..

Vielen vielen Dank schonmal, JessyJane mit einer verführerisch duftenden Hannah-Marie..

1

klar geht das!

lg glu

2

das ist fett ---

also bei 60Grad müsste es gehen, -- wenn nicht, dann halt eine kochwäsche -- der schlafi wirds schon überleben, die bettwäsche ja wohl eh ....

lg
tanja

3

wenn nicht bei hohen temperaturen,dann mit pril,bref o.ä.
hatten vor kurzem ein ähnliches problem....wie bekommt man melkfett aus kinderhaar.....pril!!!

viel glück

4

hi jessyjane,

tipps für schlafanzug & bettwäsche hast du bekommen. da deine kleine ebensolche ideen wie unsere drauf hat :-) - hier noch einen tipp dazu: wenn sie das nächste mal den teppich eincremen sollte (hoffen wir es mal nicht), glasreiniger und eine handbürste wirken wunder. unsere kleine hat den nagelneuen teppich im kinderzimmer mit wundschutzcreme bearbeitet. ich hab' die flecken nicht rausbekommen und habe im i-net gegoogelt und den spitzen-tipp mit glasreiniger gefunden. es ist absolut nichts mehr davon zu sehen!

liebe grüße

belly72