Wie Terasse reinigen?Womit?

Hallo,
Ich habe eine raue Steinoberfläche auf der Terasse und habe versucht diese mit Schrubber zu reinigen.
Habe einen normalen Allzweckreiniger benutz aber saueber wurde davon nix:-(
Einen Hochdruckreiniger will ich mir nicht extra ausleihen.
Gibt es denn eingutes Reinigungsmittel?

Hallo,

sagt dir ProWin etwas? Damit bekommst du soetwas im handumdrehen sauber. Es gibt da extra etwas für Steinböden.
Vielleicht kennst du ja eine Beraterin, ansonsten schau mal auf www.prowin.net

Lg jenny

Ich kann dennoch nur den Hochdruckreiniger empfehlen. Damit kriegen wir unsere ebenfalls rauen Natursteinterrassen wunderbar sauber - und das ganz ohne Chemie :-)

Gruss,

Nadine

Hallo!

um welche Art Schmutz handelt es sich denn??? Grünspan kriege ich perfekt mit dem Gehwegplattenreiniger von Aldi Nord weg. Einfach Aufsprühen und einwirken lassen (die Sonne muss scheinen und es muss trocken sein).

Am nächsten Tag nochmals einsprühen und dann mit einem harten Schrubber alles abschrubben.

Hochdruckreiniger ist zwar fein, führt aber dazu das die Verschmutzungen immer schneller wieder kommen und immer tiefer gehen - wurde uns bei unserer Natursteinterasse DRINGEND von abgeraten...

Gruß Haschpasch

Top Diskussionen anzeigen