Woran erkennt man eine 60 Liter Mülltonne und eine 80 Liter?

Hallo zusammen,

weiß nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage.

Doch wir haben gerade die Rechnung bekommen und ich bin immer der Meinung gewesen wir haben die kleinste Tonne mit 60 Liter weil da der Boden im unteren Drittel drin ist.

Abgerechnet wird aber eine 80 Liter Tonne.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Claudia

Ja steht das denn nicht auf der Tonne drauf?

Stimmen denn die Tonnen-Registriernummern überein?

LG Ina

#kratz sowas gibt es??

Ich kenne keine Tonnen-Registriernummern und es steht auch keine Lieterzahl drauf!?

Wo müsste die denn sein?

Also bei uns ist so eine Art Aufkleber drauf mit der jeweiligen Nummer. Woher will man sonst wissen welche seine Tonne ist? Dann könntest du ja auch deinen Müll beim Nachbarn entsorgen oder der bei dir.

Zahlt ihr nach Gewicht oder je Abfuhr?

LG Ina

weitere 4 Kommentare laden

Wir hatten auch das Problem mal gehabt. Wir haben auch eine 60 liter Tonn und bei uns wurde auch 80 liter berechnet. Einfach mal dort anrufen ob die sich vielleicht veschrieben haben oder falsche Nummern von der Mühltonne haben bzw. Registriernummern. Caro Ps bei uns war das ein versehen gewesen viel Glück

Top Diskussionen anzeigen