Hilfe! Was soll ich tun? Klo total verstopft

HUhuuu,

gestern ist meinem Sohn aus versehen der Klostein ins Klo gefallen ... schlauerweise hat er 3 mal nachgespült und jetzt is das ding weg :-[

Seitdem is das Klo total verstopft .. es dauert ca. 20 minuten bis es wieder abgelaufen ist und ich hab jetzt hier ne braune Brühe (jetzt stinkt das ganze bad :-()

Was kann ich denn machen? hab schon bis hinten reingefasst (so weit ich halt gekommen bin, da ia aber nix)

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mimi

Ach herrje #schock!

Guten Morgen!

Auf welchem Stockwerk liegt das Klo denn? Bei uns ist es so, wenn das untere Klo oft verstopft ist gehen wir oben spülen und es reißt alles mit raus.
Es gibt doch auch dieses komische Teil, unten Gummi, oben Holzgriff (ich weiß nicht, wie das heißt), das erzeugt ein Vakuum im Klo und dann gehts wieder durch.
Im schlimmsten Fall brauchst du nen Klempner. Aber vielleicht bekommst du ja noch brauchbare Tipps!

LG Claudia


HUhuuu,

wir wohnen ganz oben #heul

Spontane Antwort: Gelbe Seiten: Rohrreinigungsfirma.


Aus was besteht denn der Klostein? Löst er sich vielleicht mit der Zeit einfach auf? Wenn ja, evtl. mit sehr warmen ( NICHT KOCHEND HEISSEM!!!!) Wasser etwas nachhelfen.

Gruß
malwiederich

hallo

welch übel#schwitz, ich denke das Ding hat sich festgeklemmt. Da hilft nur noch ein klempner.
Am bestens nimmst du eine firma aus deinem Ort und nicht so eine große Rohrreinigungsfirma mit denen immer Werbung gemacht werden, die sind meist unverschämt teuer. Wir haben auch eine Sanitärfirma und ich geb dir mal so in etwa ein preis, damit du weißt womit du rechnen mußt.
Also so grob schätze ich mal 250,- Euronen +/- 50,-

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß und viel Erfolg

250€? oje, das können wir uns absolut net leisten #heul meinst du, die haftpflicht würde sowas zahlen?

Dann ruf ich da mal an, hilft ja nix

LG Mimi

morjen

ganz"einfach"..hol dir aus`n baumarkt eine spirale..das ist ein drahtkabel mit kurbel dran..nicht mal 10€

http://www.google.de/search?q=toiletten+spiralen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

olle colle

Hi!

Versuch es mit viel heißem Wasser und einer Rohrreinigungsspirale. Mußt du mal gucken, die gibts in unterschiedlichen Dicken.

Grüße
Nicole

Sooooo,

danke, ihr Lieben, für eure antworten.

Um 5 kommt ein bekannter, der is gas-Wasserinstallateur und der meint, der kann das machen.

Drückt mir die Daumen

LG Mimi

Top Diskussionen anzeigen