Gibt es Waschmittel das Möhrenflecken entfernt ???

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Ich bin auf der Suche nach einem guten Waschmittel, dass aber nicht zu aggresiv ist, da wir ein Baby im Haus haben.

Hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Marken gemacht ??

Dankeschön für die Antworten.

Andrea und Lara

Hallo!

Also ich kann dir nur raten die Klamotten sofort per Hand mit Gallseife auszuwaschen. So habe ich die Flecken damals bei meinem kleinen ganz gut rausbekommen. Wenn sie so nicht mehr rausgingen, gingen sie beim Waschen auch nicht mehr ganz weg. Was ich sonst noch gegen Flecken aller Art empfehlen kann ist das Vorwaschspray vom Lidl oder Dr. Beckmanns Gallseife.

LG
Daniela

Die einfachste und billigste Lösung ist SONNE. Die bleicht wirklich jeden Möhrenfleck aus.

Ich hatte auch sooft Möhrenflecken und leider hat kein Waschmittel geholfen!

Da leider Winter ist, versuch die Kleidung zu waschen, wenn gutes Wetter ist und dann in die Sonne hängen.

lg fainne

Hi,

das selbe Problem hatte ich auch vor kurzen.

Am besten hilft wenndu die Flecken vorher mir Babyöl einreibst und dann in die Waschmaschine steckst.

Bei mir hat weder Gallseife noch Vorwaschspray noch Sonne (das hat nur die schönen Sachen ausgeblichen :-[) geholfen.

Lg Yvonne und Elias*21.07.07

wirklich helfen tut eigentlich nur: das vorher mit fleckenlöser vorzubehandeln... (die gibt es ja für alle fleckenarten im drogeriemarkt)

lg
tanja

sauerstoffbleiche aus dem bioladen, einfach einweichen, wenn er bei der wäsche mit sauerstoffbleich noch nicht raus ist.

Ja gibt es und zwar Ariel oder gallseife das nehm ich seit meine Tochter damals mit brei angefangen hat (vor 3 Jahren) und das hat bis jetzt jeden Fleck rausbekommen. Erst hatte ich es mit Oxi probiert das hat aber überhaupt nicht geholfen.

LG

Guten Morgen,

vielen Dank für euere Tipps. Werde mir heute mal Ariel kaufen. Brauche sowieso ein neues Waschmittel. So schnell hatten wir noch nie einen Karton leer - wahnsinn.

Das mit der Sonne ist halt zur Zeit leider ein Problem ;-)


Nochmals vielen vielen Dank.

Andrea und Lara

Top Diskussionen anzeigen