ich hasse mein Bügeleisen - Wasser läuft aus? Was mach ich falsch?

Hallo ihr!

Nachdem ich bügeln mit meinem Mistding von Bügeleisen (Rowenta actiline) hasse, hab ich nun 4 Wäschekörbe hierstehen und ärger mich grün und blau...

Erstens gehen die Falten nicht raus und zweitens läuft Wasser aus? Das Ding ist ein Jahr alt - was mach ich falsch???! Ich hab kein Glück mit Bügeleisen.

Wie lange braucht ihr mit eurem Bügeleisen um ein normales Baumwoll-T-shirt zu bügeln??? Ich bräuchte ca. 10 Minuten, und selbst dann sind noch Falten drin. Kann doch nicht sein, oder?
Einsprühen, Sprühstärke, Bügelwasser... Ich hab schon alles versucht...

HILFE! Könnt ihr mir Tips für ein gutes Bügeleisen geben oder eine günstige Dampfstation?!


DANKE die verzweifelte und auch noch schwangere Wunschi, die eh schon seit Anfang an mit dem Ischias Probleme hat...

Also bei mir läuft nur dann Wasser raus, wenn ich mit dem Bügeln sofort anfange, ohne zu warten, bis es heiß ist..

Gehst du von einem Defekt aus oder von einem Handhabungsfehler?

Warum glättet es keine Falten? Ist an der Beschichtung was nicht in Ordnung?

Es läuft permanent Wasser aus, ich stells kurz hin um das Hemd etc. umzudrehen, nehms wieder uns es läuft eine riesen Pfütze aus.

Ich denk nicht dass ich was verkehrt mache, erwarte ich zuviel von einem Bügeleisen? Es ist doch nicht normal 10 Minuten für ein tshirt zu brauchen, oder??!

Das Bügeleisen ist von Anfang an so, ich weiß auch nicht warum es nicht funktioniert. Ich hab auch den Eindruck es hat keine Power. :-(


Hab mir auch schonmal so eine Dampfstation gekauft, auch von Rowenta, aber das Ding bringts auch nicht...

Wenn ich wüsste, welches wirklich power hat und gut funktioniert...

guten morgen,,,lach,sorry ich kann dir da auch nicht helfen#schein.














schrei ich habe genau das gleiche mist dingen,das nur ausläuft und nicht glatt bügelt. toll:-[

Hey Du!

Sag mir bitte welches Bügeleisen du hast - damit ich das

NICHT

kaufe ;-)




Liebe Grüße!

lach,ich habe das selbe wie du#klatsch:-[#schock#kratz









das aber bald auf dem müll landet.

weiteren Kommentar laden

Hallo Wunschmama,

wenn das Teil erst 1 Jahr alt ist.kannst Du es noch tauschen.Garantie darauf hat man 2 Jahre und wenn es nicht funktioniert,ist es ein Garantiefall....erst recht,wenn es das Wasser einfach so rauslaufen läßt.
LG
Birgit

Top Diskussionen anzeigen