HIIIIIILFE komplette Ladung Babywäsche verfärbt

Hallo,

menno ich habe grade die Babywäsche aus der Maschiene genommen ond was muss ich feststellen? Alles grau #heul

Mein Mann hat ein Khaki farbenes halstuch in die weißwäsche getan#schmoll oh mann und ich habs beim in die Waschmaschiene tun nicht gesehen:-[

Wie bekomme ich die Wäsche wieder weiß??
Ich habe mir jetzt einen Eimer mit Chlorwasser fertig gemacht, meint ihr das hilft???

Schande, was mach ich denn nun, ich meine es war überwiegend 56 Grössen, und unsere ''Kleine'' trägt schon *fast* 62, aber trotzdem blöd.

Helft mir doch bitte#danke

LG

Janine

1

Naja gleich mit einer Ladung Chlor ranzugehen, ist vielleicht zu heftig. Es gibt aber Pulver in der Drogerie, da steht direkt zum entfärben drauf. Dies ist vielleicht nicht zu scharf;-)



LG Susi

2

Da drück' ich Dir mal alle Daumen. Ich hab' letztens "nur" zwei Kinderpullis verfärbt. Mit dem Entfärber (extra fein für Seide und Empfindliches#augen) habe ich sie dann endgültig zerstört#heul. Ich hab' sie weggeschmissen...

Toi, toi, toi!!!

LG, Sandra mit Felix (20 Mon.)

3

Hallo Janine,

nicht ärgern, mir ist das auch passiert. Aber da habe ich vergessen ein blaues Wäschetuch vorher aus der Maschine zu nehmen. Habe da einfach nicht mehr dran gedacht #hicks.
Ich habe es mit Klorix ohne weiteres wieder rausbekommen #freu. Probiere es mal damit.

Liebe Grüße

Dani #katze mit #baby Anna Sophie