*** Duftende Wäsche ***

Hallo an alle!

Verratet Ihr mir bitte, welche Kombination aus Waschmittel und Weichspüler Ihr benutzt, damit Eure Wäsche lecker und - wenn möglich - auch lange duftet?

Bei mir klappt es nicht so gut. #schmoll

Danke und Gruß

schlumpfling65

1

Hallo,

ich nehme Persil und für Wolle und Feines Perwoll. Und habe einen Weichspüler vom Plus, der aussieht wie Milchkaffee (irgendwas mit Mandelextrakt) ! Ich mag es aber nicht, wenn meine Kleidung so nach Wäsche riecht, Ich benutze ja auch EdT oder Parfum.

Bei Unterwäsche/Bettwäsche/Handtüchern macht mir das nichts aus.

Gruß

Anne#herzlich

2

Hallo,

ich nehme Persil, wo auch etwas Weichspüler Vernel drin ist. Oder ist das jetzt Ariel#kratz

Und dann Vernell, das ist die einzige Wäsche wo es lange hält. Mann mann den Schrank auf und es duftet richtig frisch. Auch wenn mann die Wäsche aufhängt. Habe den Tipp meine Nachbarin, da die Wäschegeruch bis rüber ins Esszimmer gezogen ist.

Anderes nehme ich nicht mehr. Früher hatte ich die Sachen von Aldi. Und es wurde auch nicht sauber.

LG Anne

3

Hallo

ich nehme Persil oder Ariel und ich schwöre auf den Weichspüler Softlan Windfrisch . Die Wäsche riecht tooooooooooooooootal lange danach und riecht immer frisch .

Daniela

4

Diese Kombination nehme ich auch und die Wäsche duftet einfach super gut! Ich wurde schon oft von Käufern angeschrieben, welches Waschmittel ich nutze, weil die Sachen so toll riechen...#freu

LG
Désirée:-)

5

Geht mir auch so ... selbst die Kinderklamotten die ich im Keller in einem Karton seid 2-3 Jahre gelagert haben duften immer noch frisch .

Daniela

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich trockne am liebsten Wäsche an der frischen Luft.
Auf Weichspüler verzichte ich ganz, da der chemische Aufbau dem von Schmutz ähnelt. Dann muss man beim nächsten Mal nur noch mehr Waschpulver nehmen, um den Schmutz und den Weichspüler rauszuwaschen.

Gruß Lucccy

7


Ich nehme nur Frosch Zitruswaschmittel, die Wäsche duftet lange gut und wird sauber.

Weichspüler ist eine Umweltsauerei, das unterstütze ich nicht. Ebenso die meisten Waschmittel.


LG, katzz

8

Hui, so viele Antworten! Vielen Dank und guten Morgen erst ein Mal!

Dann werde ich mir Persil oder Ariel kaufen und Softlan Windfrisch.

Eine Frage habe ich aber noch: Nehmt Ihr Pulver-Waschmittel oder Flüssig-Waschmittel?

Danke und Gruß

schlumpfling65

10

Bei dunklen Farben nehme ich Flüssiges, weil es ein paar mal vorgekommen ist, das ich Waschmittelspuren an den Klamotten hatte! Aber ansonsten Pulver...

LG
Désirée

12

wasche mit waschnüssen und wäscheduft.

13

Hallo
ich nehm Ariel Color & Style + Hoffmann's FLIZZ
(Schnellbügelspüler)
Da riecht der ganze Hausgang danach!
LG