CO2 Warngerät

Hallo,

hat jemand von euch so ein CO 2 Warner oder Erfahrungen damit?

Danke für eure Antworten

1

was willst du denn wissen?

lg bianca

2

Hast du so ein Gerät?
Ich will näml. wissen, wie zuverlässig diese Geräte sind, da wir ein Therme haben.
LG

3

hallo!

nein, ich habe keinen - ich hätte jetzt allerdings darauf getippt, dass du dich vertan hast und einen normalen rauchmelder meinst und nicht tatsächlich einen CO2-Melder (geht nämlich leider den meisten menschen so).

zum rauchmelder hätt ich dir zuverlässig auskunft geben können, hab beruflich damit zu tun!

mit co2-meldern kenn ich mich leider nicht aus - fehlen mir die persönlichen erfahrungen! aber wenn du magst, kann ich mich mal schlau machen!

lg bianca

4

wir haben zwar keinen, aber die sollen eigentlich ganz gut sein...kann dir aber keine marke empfehlen.

am besten du fragst mal im fachhandel oder googlest mal ein bisl.

lg glu

5

Erstmal Danke für eure Antworten.
Gegoogelt hab ich schon, im Fachhandel sind die Dinger sehr teuer......man soll sie ja auch günstiger kriegen.
Mir gehts eigentlich darum, ob sie wirklich so gut sind, da ich einen in den Einsatz bringen will, wegen der Werte unserer Therme.
Rauchmelder, ja sind was ganz anderes.

Vll. kann mir ja noch jemand was dazu sagen. Denn wenn man so ein Gerät kauft, soll es ja nicht nur vorgetäuschte Sicherheit geben-so meinte ich das.
#danke
LG

6

frag doch mal nen feuerwehrmann ;-)

lg glu

weitere Kommentare laden