Silikon Backformen ALDI / LIDL

Hallo,
ich hab mir bei den 2 genannten Läden je eine Backform gekauft.
Gewaschen und am WE auch benutzt...
Nun musste ich zu meinem entsetzen festellen,
das beide Kuchen total nach Plastik schmecken...
IGITT.
Ja nun, ich hab ja die Verpackeung nimmer,
kann ich die trotzdem zurück bringen??

Was meint Ihr?

Danke schon mal Yvonne

1

Naja, Du hast sie doch benutzt, also würde ich sie nicht zurückbringen.
Es sei denn, es liegt wirklich an den Formen, daß der Kuchen Plastikmäßig schmeckt. Hast Du denn noch andere Formen, die aus Silikon sind und wo das anders ist.
Ich fand mein Brot aus der Silikonform nie so gut, wie aus der richtigen Form. So richtig Plastik habe ich nie geschmeckt, aber irgendwie nicht so gut....

LEG
Peffi

4

Hallo,
ich hab insgesamt 3 eine von Tupper,
da schmeckt nix und der Kuchen kommt von alleine raus.
Die anderen 2 schmecken nach Plastik und liesen sich auch nicht gut lösen.

Naja ich fahr heut mal vorbei...

7

Dann würd ichs zurückbringen.
Die nehmen ohne Fragen immer alles zurück.

LEG
Peffi

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

wenn du den Bon noch hast, würd ich die Formen auf jeden Fall zurück bringen.

Eigentlich machen die keinen Ärger und nehmen das zurück (hab ne Erfahrung mit so einem elekt. Blitzhacker).

Gruß sa-bi

5

Hallo,
den Zettel hab ich noch.
Sind zwar nur 3-4 Euro,
aber das ist schließlich auch Geld und bevor´s dann im Schrank vergammelt...
mal sehen was sie sagen.
Grüße Yvonne

3

Hallo
Ich habe auch eine Form von Lidl (Bärchen) bei mir hat der Kuchen ganz normal gschmeckt außer das er nicht richtig rausging aber das lag wohl an mir.

LG
Jelena

6

Hallo,
ich hab den Schmetterling und der ging gar nicht gut raus...
war sehr enttäuscht, weil ich eben die von Tupper
( da flutscht er nur so raus) kenn.
Hat eben doch alles seinen Preis :-)

Grüße Yvonne