pullover haben schweißgeruch angenommen...

hallo,
ich rieche sehr schnell...jetzt tun das auch meine pullover...was kann ich dagegen tun?
waschen alleine hilft nicht.ich habe es schon mit doppelt waschpulver und doppelt weichspühler versucht.übernacht in selbigen einwirken lassen.hohe temperaturen usw...

hilfe#schock


#danke#danke#danke

gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (11 Monate)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

1

Hi

also wenn du den Pullover mit 60 Grad wäscht, geht das raus ganz ehrlich...mit Ariel oder gutem Waschmittel..

Benutze Rexona 24 h Deo das ist super ohne Parfüm, den weißen Stift nicht zum sprühen..wenn du so schnell riechst, gerade bei Strickpullis immer ein T-Shirt drunter ziehen. Ansonsten wenn es sehr schlimm ist, würde ich einen Arzt zu rate ziehen

LG Ute

2

#danke#danke#danke#huepf#huepf#huepf#herzlich

4

Einen Pullover bei 60 Grad waschen? Hauptsache der Pullover "überlebt" das und ist hinterher nicht verfilzt oder eingelaufen.#kratz

3

Hi,

schmeiß das Zeug für 1-2 Tage in die Kühltruhe. Das sollte helfen. ;-) Funktioniert auch gut bei Schuhmief.

LG Phan #stern

5

davon habe ich noch nie gehört;-) aber ich probiere alles aus#freu

#danke

6

Huhu,

ja die Kälte zerstört wohl die Geruchsbakterien. Kam mal im Fernsehen bei so ner Putzsendung. :-D
Hab das auch ausprobiert und half wirklich. Achso, die Sachen vorher in ne Tüte stecken damit sie nich an der Gefrierbox kleben bleiben.

Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
das Problem hatte ich mit den Arbeits-T-Shirts meines Mannes.Ich wasche jetzt immer mit Impresan und seitdem ist das kein Problem mehr.

LG Yvonne

8

Hallo Sandra,

wie schon meine Vorschreiberin sagte, mit Impresan oder Sagrotan waschen anstatt Weichspüler, das hilft super.

Viele Grüße #blume

Simone

9

Hallo,

ich sprühe dann die entsprechende Stelle mit Sagrotan Spray oder einen billigeren von Aldi gibt es den manchmal ein. Dann ist der Geruch weg.

LG Lina

10

sind das dunkle pullis von H&M?

gegen übermässiges schwitzen hilft übrigens jeden tag eine tasse salbeitee (nicht wenn du stillst!)

Luise

11

nein,bonprix...
das mit dem salbeitee ist vieleicht ne gute idee,aber nicht für meinen gaumen;-)
ich danke dir trotzdem sehr#freu

12

hallo,

das passiert häufig bei sehr günstig gefärbten dunklen sachen...

schwenk die sachen mal in essigwasser...

und pack viel honig in den tee ;-)

salbeibonbons tuns übrigens auch.

LG

Luise

weiteren Kommentar laden
14


mein vorschlag:

vor dem waschen ein paar stunden in essigwasser einweichen. dann direkt in die waschmaschine. hat zuminest bei unseren t-shirts geholfen.

lg