Markise von Heim und Haus

Wir sind grad dran und schauen nach einer Markise. Jetzt haben wir 2 Angebote von Rolladenhändlern und eine von Heim und Haus. Diese ist knapp 600 € günstiger als bewi dwen Rollädenhändler und nun Frage ich mich natürlich an was das liegt, dieser große Unterschied. Hat jemand von Euch eine Markise von Heim und Haus und wie sind Eure Erfahrungen mit denen?

Vielen Dank im voraus.
Nina

1

Schon mal bei ebay geschaut, da gibt es super Angebote (von Firmen)?

2

Huhuu,

Ja wir haben sogar 2 und es gibt üüüüüüüberhaupt nix zu meckern. Super Qualität ....
Wir haben es damals zu einem Messepreis bekommen (haben uns auf der Messe informiert) und haben auch viel verglichen.
War auch baff über diese Preisunterschiede.

Hab bis jetzt noch nix negatives gefunden

LG,

Happy

3

Das ist auch ein Messeangebot.
Das freut mich wenn ihr so zufrieden seit. Hab bisher nämlich auch nichts negatives drüber gefunden und bei dem Preisunterschied ist das ja eine richtige alternative zu den Rolladenbauern.

lg
Nina