Wo Daunendecke entworgen ???

Hallo!

Ich möchte die Daunendecke meines Sohnes entsorgen, da die Daunen total klumpig sind.
Wo kommt Sie hin? Altkleiderkontainer? Restmüll?

Gruß
Schneeglitzern

1

Na ja, ich denke mal Restmüll ist schon ok.Altkleiderentsorgung auch, wenn es sich dabei um einen Container handelt, wo die Altkleider in einer Textilaufbereitungsfirma sortiert werden zur Wiederaufbereitung.Keinesfalls in einen Spendencontainer.
lg

2

Es gibt an vielen Altkleiderkontainer Aufdrücke, auf denen steht, was da alles rein darf. Oft und gern werden Bettdecken gesucht!

3

es gibt private schrott- und altkleidersammler.. die nehmen sehr gerne federbetten an.
diese werden in weiterer folge nach holland verkauft und dort macht man die beste blumenerde aus den federn... damit die tulpen wachsen :-)