fluoreszierende Farbe???

Hallo! so, nachdem ich heute die farbe für die küche
gekauft hab, geht's an die planung für's kinderzimmer
ich wollte an die decke gerne sternchen malen, die nachts leuchten, allerdings find ich diese fertigen selbstklebenden sterne tagsüber wirklich hässlich, jetzt hab ich gedacht, gibt's nicht auch fluoreszierende farbe, mit der man halt einfach sterne malt?

ich hab jetzt im netz nur so airbrush-farben gefunden aber da sind ja immer nur 60 ml drin, da brauch ich ja ewig viele und ausserdem gehen die ja nur mit diesen düsen zu verarbeiten, da brauch ich bis zum einzug!

also gibt's nicht auch ne weisse farbe, einfach zum streichen, die aber nachts leuchtet?

danke für eure hilfe oder auch erfahrungsberichte!
bianca

1

Ja, die gibt es!!
Im Bastelversand... die Farbe ist transparent und leuchtet wunderbar hell im Dunkeln!
Habe sie auch im Kinderzimmer verwendet und mein Kleiner findet es klasse!!
LG, Sandra

2

Danke! Du hast nicht zufällig eine Internetadresse?? #hicks

#danke Bianca

3

Nee, leider nicht! Kaufe die immer bei uns im Bastelladen in der City
Aber vielleicht hier:
http://www.vbs-hobbywelt.de/basteln/categoryId/965/action/show/basteln/acrylmalerei.htm

Ansonsten schau in gleich mal nach welche Marke, das ist!
Geht jetzt aber noch nicht, da mein Kleiner noch schläft!!
LG

weitere Kommentare laden
4

Da ist sie!
Farbton Champagner von DEKA Color Disco Acryl Nachtleuchtfarbe
(sie lag doch noch im Keller !!:-))
LG Sandra

9

Hallo!

Meine Freundin hat im Kinderzimmer ne ganz tolle Tapete an der Deck, die ist kompleet voll mit Sternen, die im Dunkeln Leuchten. Sieht super ordfentlich aus...vor allem, weil sie tagsüber ganz weiß ist.
Hab schon gegoogelt, aber noch nichts gefunden#schmoll