wie "schonend" Türschild anbringen?

Hallo Ihr Lieben!
Bald werden wir in unser schönes Häuschen einziehen#huepf und alles sollte im Vintage-Stil sein-
na ja, jedenfalls habe ich mir gedacht, an die Türen solche Emaileschilder dranzupeppen mit "Bedroom", "Kitchen", "Bathroom"..find ich irgendwie total herzlich#hicks
so sollte das aussehen:
http://www.amazon.de/NOSTALGIE-EMAILLE-SCHILD-BATHROOM-WAND-CREME/dp/B000U11BMA/ref=sr_1_229/303-0807548-1321818?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1192654907&sr=1-229

nun meine Frage:
wie krieg ich die Schilder so an die Türen, dass sie nicht kaputtgehen? Nägel reinschlagen würde mein Mann mir im Leben nicht erlauben#schock

Doppelseitiges Klebeband kann auch Reste hinterlassen---fällt euch noch was anderes ein? (Notfallst habe ich an Bänder gedacht..)


glg
lina#blume

1

...beneide dich, will auch in ein Haus einziehen!!#schmoll

Vielleicht wären dafür diese Poster-Srips von Tesa ganz gut geeignet?!

2

Huhu,

http://www.tesa.de/consumer/solutions/tesa_powerstrips

Damit haben wir auch ein großes Schild an der Kinderzimmertür. Hält super und unsichtbar. Und es lässt sich auch wieder restlos (!) entfernen.

Gruß
N.

3

Hallo!

Weiß ja nicht wie schwer die Schilder sind. Sonst würd ich es mit Kleister versuchen. Ist ja wasswelöslich und so bleiben keine Rückstände.
Bei uns hats funktioniert (waren Holzschildchen)

Gruß Christiane

4

Kann mich den meisten hier nur anschließen!
Tesa Power Strips, die sind klasse!!
LG Sandra