Durchsichtige Schutzfolie für den Tisch?

Das ist ja zum Haareraufen..:-[

Wo krieg ich denn wohl so eine Folie her? Hab schon bei e*** geschaut, kann aber nichts finden.

Könnt Ihr mir helfen? (Haben einen ovalen Küchentisch)

Danke!

LG, Maren

1

Hallo

Meinst du so eine die man wie eine Tischdecke drauf legt? Die eben nur durchsichtig ist?

LG
Jelena

3

Ja, genau so eine meine ich.

Haben eine Tisch aus Kiefernholz und da sieht man jeden Fleck drauf.

Und ich find diese Decke so praktisch...Einfach drüberwischen und gut...

5

Hallo Auf Märket gibt es die immer. Da wo auch andere abwischbare Tischdecken gibt. Manchma Mäbelhäuser haben die auch. Oder Geschäft wo es Meterwaren Tischdecken gibt (Baumarkt).

Viel Glück

2

Hallo,

ich habe die mal im "Kaufland" gesehen. Aber nur an der Stange, wo man eben selbst die Länge bestimmen kann. Oval habe ich noch nichts gesehen. Hast du einen in der Nähe?

Und schon im Baumarkt probiert?
Oder bei "die moderne Hausfrau"?

Gruß,
Bianca

4

Stimmt, in den Baumärkten könnte ich auch mal schauen.

Hab nur gedacht, ich könnte es mir einfacher machen...#hicks

6

schau mal hier unter:
http://www.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=527bd5c4a38f5c7c2ccad635cec5e609&dbsid=12&ss_shop=em&;

Tisch- und Wohnambiente
*Tischwäsche anzeigen
-Tisch-Schonbezüge

die folie ist zwar meterware, aber du könntest deine decke über die ganze länge
mittig falten und an den enden etwas zurecht schneiden.

7

Ja super!
Vielen lieben Dank, dass du Dir die Mühe gemacht hast um mir zu helfen.

Hab gleich schon mal geguckt. Klasse! Und gar nicht teuer!

8

Hallo Maren,

habe die auch ewig gesucht und dann hatte eine Bekannte von mir so eine, so dass ich sie fragen konnte.

Im dänischen Bettenlager bekommst Du die ;-).

Wohl auch "nur" als Meterware, breit ist sie 1,4 m.



Habe meine nun seit 3 Wochen und es ist echt easy.


LG
Daniela

9

Echt? Cool, das wäre ja fast gleich hier um die Ecke.
Auf die Idee bin ich auch nicht gekommen *vor den Kopf hau*

Manchmal rennt man echt mit Schollklappen durch die Weltgeschichte...

11

mein Schwager hat die vom Dän. Bettenlager auch für zwei Kiefermassivtische und ist super- zufrieden. Die Folie ist echt dick und das runschneiden der Ecken für ihre ebenfalls ovalen Tische haben sie mit Hilfe von großen Eimern gemacht.

Liebe Grüße,
Jenny

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,
gibt bei Euch nen" Picks raus"?

Dort hab ich meine her.

LG perserkatze

12

Hallo Maren !

ich kaufe meine entweder im Baumarkt oder bei Poco !

Gruss
Beate

13

So, noch vielen lieben Dank für all die Tips, wo man diese Folie herbekommt.

Waren eben im Dänischen Bettenlager und haben uns eine Folie zuschneiden lassen.

Hab sie dann hier zu hause mehr oder weniger rund an den Ecken geschnitten#schwitz#hicks und passt es.

Und die riecht so schön nach Plastik..#hicks#schein
(Meine Bauklötze von früher waren auch in so einem Beutel, der hat genauso gerochen...)

Ich seh mich schon jeden Tag schnüffelnd am Tisch sitzen, mein Mann wird mich für bekloppt halten! #augen;-)

Also! Recht herzlichen Dank Euch allen!

Liebe Grüße,
die Maren