Kosten Zaun setzen

Vielleicht ist hier jemand der sich auskennt:
was kostet es, einen Maschendrahtzaun auf ca. 15m Länge zu setzen? Arbeitslohn und Material. Der "Setzer" macht das nicht zum ersten Mal - die Angabe braucht man wohl bei der Berechnung der Arbeitszeit ;-)

Ach ja - der Zaun wird ohne Rechnung gesetzt.


sparrow

1

Du doofe Nuss, du. #augen

Wir haben grade ca 12 Meter tollsten Holzzaun mit Tor und ca 20 Meter Maschendrahtzaun verschenkt.

Die "Pömpel" des Maschendrahtzaunes müssen alle einbetoniert werden, wenn es halten soll. Das alleine kostet schon so einiges an Arbeitslohn.

Eva

3

*lol* evilein...ich will janur wissen, was das in etwa kostet.
Der gute Mann muß noch ein paar Meter mehr setzen- aber wir beeiligen uns nur an den kosten für 12 oder 14 meter. Mein GöGa würde den ja selber setzen- aber der Nachbar will nicht seler buddeln#augen und da es halt "gemeinschaftszaun" ist, interessierren mich die Kosten. Die rücken nämlich mit keiner Ansage raus#augen


#liebdrueck

5

ja- danke auch für die fehlenden Buchstaben- das liegt an dem blöden Läppi#schmoll
aber du weißt ja, was ich geschrieben habe, gell? #liebdrueck

2

Du ich weiss nicht ob du damit was anfangen kannst.Aber vielleicht ist es ja was für dich oder deinen Mann was.#herzlich
Es scheint aber teuer zu werden;-)

Schau mal hier
http://www.llh-hessen.de/landwirtschaft/bw_vtec/vtec/text575.htm

*knuddel*#liebdrueck#kuss

Bibi

4

Ihr findet mich überall, was?

Danke bibi - das hilft mir enorm weiter!! *knuddelknutsch*

6

*lol* natürlich finden wir dich überall;-)
mmh nagut eigentlich war es nur zufall weil Kimba auf meine Tastatur getrampelt ist.Eigentlich wollte ich ja nur schnell nach den E-mails gucken und dann ins Bett.Aber da die Urbia seite dann schonmal offen war hab ich ein wenig drin gelesen und bin dann über dich gestollpert.#huepfSonst hätte ich dich wahrscheinlich erst heute morgen gefunden *grins*;-)#herzlich

Gern geschehn#liebdrueck#kuss