Was gibt es im Oktober bei Tupper im Angebot /als Gastgeschenk

Hallo,

bin auf eine Tupper party in 2Wochen eingeladen (16.Oktober). Nun kann ich aber nicht hingehen, da ich zu meinem Bruder muss. Möchte aber dennoch auf jedenfall bestellen, allerdings hab ich noch kein einladungszettel bekommen und weiß nicht, was im Angebot ist und was man als Gast bekommt. Im Internet stehen auch nur die Dinge bis zum 14.10. Kann mir vll. jemand sagen, was es ab 15.10 gibt, damit ich mir gedanken machen kann, was ich brauche??

Danke

Lg
Verena

1

nö, selbst die beraterinnen erfahren das erst eine woche vorher!

bestell dir den newsletter von tupper, dann bist auf dem laufenden...oder du wartest auf den flyer, den müßtest du dann ja schon etwas früher bekommen, da die beraterinn ihn ja ne woche vorher bekommt!

lg glu

4

Hallo glu!

Ich bin Tupperwareberaterin, und meine Vorgänger haben es richtig geschrieben, die Beraterinnen erfahren es auch erst eine Woche vorher :-(!

Am 08.10.2007 ist bei uns Meeting und ich kann es Dir bei interesse danach verraten! #paket

Viele Grüße
Tupperberaterin

2

Hallo,
ich kann Dir deine Frage leider auch nicht beantworten.
Allerdings:
Das Gastgeschenk ist normalerweise nur für die anwesenden Gäste gedacht. Natürlich gibt fast jede Beraterin den "Mitbestellern" auch eines. Du hast allerdings keinen Anspruch drauf.
LG
Sanne

3

hallo,

danke für deine antwort.
ich weiß, das ich kein anrecht drauf habe, aber die beraterin, gibt jedem eines, auch die, die nur mitbestellen dun nicht da sind bekommen eines. sie hat im juni bei mir eine party ausgerichtet und alles die nicht da waren, haben es trotzdem bekommen. sie sagt, das sie das immer so macht.

lg
verena