Mega nervige Nachbarn!

Hi ihr Lieben! Muss mich jetzt hier mal auskotzen!


Wir wohnen seit einem Haben Jahr in einem drei Familien-Haus. Wir haben die Wohnung im Erdgeschoss.

Über uns wohnt ein etwas älters Ehepaar (sind beide so um die 45 schätz ich)
Die wohnen schon am längsten hier und denken ihnen gehört das Haus alleine. Jeden Tag Stampft die Alte durch die Wohnung das ist nicht mehr feierlich. Sie ist übergewichtig und das hört man sogar. so wie die durch die gegend walzt. Und das schärfste ist, in allen wohnungen ist Parkett-Boden und die muss den ganzen Tag (ZUHAUSE!!! wohlgemerkt) mit ihren bekloppten Stöckelschuhen rumhacken. Ich frag mich fürwas man zuhaus sowas anzieht??? und wenn sie die Treppe damit runter Hackt ist es grad ein wunder das in der Treppe keine Schlaglöcher zu sehen sind!!!! Einmal stand ich im Kinderzimmer mitten in der Nacht, und wickelte meine Kleine. Da trampelt die nicht tatzächlich mitten in der nacht um drei noch durch die Gegend! Das war so laut das ich dachte es wär bei UNS in der wohnung und hab einen mega schock bekommen weil ich dacht es kommt einer um die Ecke! Ohne witz!!!!

Dann sin die beiden total unfreundlich ,sagen nicht hallo und motzen wegen jedem scheiß rum.

Neulich zum beispiel kamen wir grad heim, steht die Olle unten an der haustür un meckert meinen Mann an warum wir die türe offen gelassen hätten im treppenhaus würde es ziehen!!!!#schock#schock#schock!
Erstens: welche sau juckts obs im Treppenhaus zieht??
zweitens: waren wir es nicht, schließlich kamen wir grad erst heim und das hat die ja wohl gesehen.

Und einmal habe ich zur späten stunde noch die Spülmaschine laufen lassen (wusste aber nicht das des verboten is so spät#hicks) und da mussten se sich auch gleich beschwehren!


Dann hatten wir ne Zeit lang im Schlafzimmer einen Rolladen der klemmte. Also mussten wir den immer voll runterknallen lassen damit er zu war. Und dieser Mega kurze Krach hat die zwei honkis ja sooo sehr gestört das sie gleich auf den boden klopfen mussten. Sollte ein Zeichen für uns sein das es den Herrschaften zu laut war. Aber selber den lieben langen tag wie nen elefant mit higheals durch die gegend rollen und dann theater machen wegen einem kurzen lauten geräusch.

Ich würd der alten so gern mal die Meinung geigen...aber da muss ich ja Angst haben das sie mich mit ihren Schuhen Erdolcht#heul#freu#heul

Habt ihr auch solche tollen Nachbarn?

Liebe Grüße und noch nen Schönen Sonntag!

Nadine (die grad schonwieder ausflippen könnt weil das getrampel schonwieder losgeht):-[

1

Ganz ehrlich deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig, wenngleich ich dein Problem schon verstehen kann.
Aber was willste machen du kannst ihr schlecht verbieten Stöckelschuhe in IHRER Wohnung anzuziehen.

Persönlich würd ich aber dann auch keine Rücksicht mehr auf IHRE Nachtruhe nehmen, wir haben auch solche bekommen um 13 Uhr Möbel geliefert und rücken bis 2 in der Früh damit rum.

Verstehe ja das man sich für neue Möbel einen schönen Platz aussuchen möchte aber nicht Samstag um 2 in der Früh.

Oder im Haus gegenüber wo bis 4 in der Früh so laut Musik gespielt wird das man es bei uns hört als hätten wir den Radio laufen, hab kein Problem mit Nena aber nicht um die Uhrzeit.

Allerdings sind das Sachen wo man sich wegen Ruhestörung beschweren kann, weil aber die Nachbarin übergewichtig ist und dementsprechen vielleicht etwas lauter beim gehen ist, kannst du nix machen.

Wie gesagt ich würd an deiner Stelle auf diese Nachbarn auch keine Rücksicht mehr nehmen, mich gemütlich um 3 Duschen gehen und um Mitternacht die Spülmaschine aufdrehen, allerdings nur dann wenn du damit nich auch andere Nachbarn störst.

3

hehe das hab ich auch noch nie gehört das welche bis zwei uhr nachts Möbel durch die gegend schieben!

Mammer!!!#schock

joa das hab ich mir auch schon überlegt ob ich eine Art Rache-Akt starten soll hehehe:-p

Mein Mann meint auch das sie es mit Absicht macht und jetzt noch ärger als vorher, weil wir die Arme ja ein paar mal mit dem Rolladen gestört haben.

Naja sachen gibts....joa meine Wortwahl is vieleicht nich so nett...aba sowas sacht ma schonmal in der Wut hehe#schein

Grußi

2

Hallöchen!!!

Ich kenne das auch! Ich wohne in einem 5 Familienhaus, ich wohne mit meinen beiden Kids in der Mitte! Und meine Untermieter sind bei jeder Kleinigkeit am klingeln! Wir haben überall Parket verlegt und sobald mal was runter fällt oder die Beiden mal laufen klingelt die Alte! Wenn es nach Ihr geht dürften wir uns in den eigen vier Wände nicht bewegen! Dabei ist es bei uns so das wir um 7 Uhr aus dem Haus gehen und erst gegen 16.30 Uhr nach Hause kommen! Nue am We sind wir länger zu Hause!!! Sind wir dann aber zu Hause dürfen wir uns garnicht mehr bewegen! Sie möchte das ab 16 Uhr Ruhe im Haus ist! Und am Wochenende möchte Sie das wir erst gegen 10 Uhr aufstehen weil Sie und Ihr Mann ausschlafen möchten! Soll mir mal einer sagen wie man das mit 2 Kinder machen soll? Ich mach es mittlerweile so das ich nicht mehr die Tür aufmache wenn Sie klingelt! Ich lasse mir doch von der nichts verbieten auch wenn Sie schon länger im Hause wohnen!!!
Aber siehst Du, Du bist mit Deinem Problem nicht Alleine!!!

Gruss
katifix1981#blume
( die Ihre Untermieter am liebsten zum Mond schiessen würde!)

4

Ohaaaa! das ist ja arg!

Ihr dürft erst um 10 aufstehen weil die gnädigen Herrschaften ausschlafen möchten ohoooo!!!!

die hätt ich gefragt ob se noch alle Latten am Zaun haben!
Vorallem weil das auch geht mit zwei Kiddis!!!#augen#augen
auf Ideen kommen manche! Echt unglaublich.

Ich warte nur drauf das sie sich mal beschwehren wenn meine kleine zu laut schreit oder wenn sie älter ist und vieleicht zu laut durch die wohnung rennt. Weil oben hört man ja auch was unten vor sich geht.

Aber dann ist schicht im Schacht. dann werd ich ihr mal sagen das sie gefälligst ihre Völkerwanderung mit Higheals auf dem Laufsteek für Molli-Models machen soll hehehehe^^

aber gut zu wissen das ich nicht als einzigste solche hohlen Nachbarn habe#blume

Grußi Nadine#stern

5

Ok, das ist krass, die hat aber nicht mehr alle am Sender, was geht die das an wann ihr aufsteht und um 16 Uhr muss schon mal gar nicht Ruhe sein.

Gut ich würd ihr wahrscheinlich aufmachen und dann darf sie sich warm anziehen, denn bei sowas leg ich mich gern mit den Leuten an.;-)

weitere Kommentare laden
6

Jup kenn ich auch, aber die Frau war 150 cm und wog so 50 kg und hatte Holzschuhe an und rückte den lieben langen Tag Möbel wenn sie ihren Sohn besucht hat #schock

Wenn man was gesagt hat, dann ich nix verstehen deutsch, na klasse !
gut sie kamen nur zwei mal im jahr für 4 Wochen, aber in diesen 4 Wochen war an Schlaf kaum zu denken #schmoll
In der Mittagspause wurde gebohrt, wo ich hoch ging da sagte der vater:
was in deutschland gibs ne Mittagsruhe, sowas gibs bei uns nicht :-[

Nun gut, wir sind dann ausgezogen und nun haben wir ruhe, weil niemand mehr über uns ist und unter uns ist auch niemand #freu

Michaela

PS: es kommt da nicht aufs Gewicht an, sondern auf die gangart, es kann jemand 150 kg wiegen und man hört ihn nicht oder aber 50 kg und das is dann nen Trampel ;-)

9

#freu#freu#freuein älteres ehepaar.... so um die 45!! #kratz#augen

11

jep..... und mit 50 ist man in ihren Augen wahrscheinlich scheintod ;-)

20

Ich glaub als ich so um die 14 war, war 45 für mich auch recht alt, doch habe ich gelernt: Jeder ist so alt wie er sich fühlt#cool

weitere Kommentare laden
10

Werd erwachsen, benimm dich so, drück dich so aus- dann klappts auch mit den Nachbarn.


sparrow

12

ich bin 20 also noch jung! und 45 ist für mich halt alt sorry.

Und erwachsen bin ich! glaube nicht das sich sonst mein Mann der 36 ist sich auf mich eingelassen hätte.

Warscheinlich seit ihr beiden auch so Nachbarn die wegen jedem Furz abstressen und die sich jeder So sehr wünscht wie nen Abszess am Hintern.

und deshalb gebt ihr hier auch solche beiträge ab die keinen interesieren.

die frage war nämlich wems noch so geht wie mir und nicht sowas wie ihr bringt.

und wie ich mich ausdrücke bleibt mir überlassen hehe:-p
und da mein post weder gelöscht noch stillgelegt wurde kann ja meine Ausdrucksweiße so schlimm garnicht sein.

*Bääääääh* mega kindisch die zunge rausstreck*:-p

13

Wenn du schon bei deinen Ausdrücken und Beleidigunge bleiben willst, dann üb wenigstens ein bisschen die Rechtschreibung! Die zeugt nämlich leider nur davon, dass du in den letzten 4 Jahren Hauptschule nicht aufgepaßt hast.


Im übrigen haben wir Dir nur Tipps gegeben, wie man sich besser mit seinen Nachbarn versteht. Aber das geht wohl über deinen Horizont, Kleines.


sparrow

weitere Kommentare laden
14

Hi,
Nachbarn wie dich würd ich auch nur nerven!

LG

Nic

15

"Über uns wohnt ein etwas älters Ehepaar (sind beide so um die 45 schätz ich) "

Mit 45 Jahren ist man kein "älteres Ehepaar"!

"Erstens: welche sau juckts obs im Treppenhaus zieht?? "

Mich zum Beispiel. Wir wohnen zwar in unserem eigenen Einfamilienhaus, aber man merkt es sofort, wenn es in unserem Treppenhaus zieht.

"Und einmal habe ich zur späten stunde noch die Spülmaschine laufen lassen (wusste aber nicht das des verboten is so spät) und da mussten se sich auch gleich beschwehren! "

Na, ein Spülmaschine spätabends anzustellen, ist mit Sicherheit schlimmer als mit Stöckelschuhen rumzulaufen - für Sachen wie Spülmaschine gelten Ruhezeiten, für Spülmaschine nicht.
Und wer nicht weiß, daß man zu gewissen Zeiten keine Spülmaschine anstellen darf, sollte nicht das Recht haben, eine eigene Wohnung anzumieten (daß es Ruhezeiten gibt, weiß doch jedes Kind).

Meine Meinung:
nicht deine "älteren" Nachbarn sind das Problem, sondern dein proletenhaftes Verhalten, welches sich durch dein ganzes Posting zieht.

16

"für Sachen wie Spülmaschine gelten Ruhezeiten, für Spülmaschine nicht. "

Sollte natürlich heißen:
für Sachen wie Spülmaschine gelten Ruhezeiten, für STÖCKELSCHUHE nicht.

19

Ähm ich stelle die Spüli auch immer noch spät an, allerdings hören die die Nachbarn nicht weil sie sehr leise ist.

Ich komm erst recht spät zum Geschirr abwaschen weil ich die meiste Zeit unter Tags die Sachen mach dir wirklich laut sind, wie Umbau, Staubsaugen und Wäsche waschen.

lg carrie

weitere Kommentare laden
17

Öhm, Stöckelschuhe und Parkett???? Würde ich das hier machen hätte ich die Megalöcher in meinem Boden. Das ist ein aboslutes No-Go und kann ich mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht so ganz vorstellen.
Ansonsten, immer nett und höflich sein dann klappts auch mit den Nachbarn.

LG

Puck

18

Hallo

Ich kann Dich verstehen das dich das gestöckel nervt!!!!ABER das gestöckel kann auch nerven wenn einer spindeldürr ist!

Mir gefällt es nicht das Du so herablasend über das Gewicht der Frau sprichst denn das macht man in meinen Augen nicht!!!


Mich wundert das das Du denkst das man mit 45 schon so alt ist#kratzda werden manche erst mal so richtig erwachsenen;-).Wir haben jetzt eine viel höhere Lebenserwartung und da ist das doch mal die goldene Mitte im Leben!#freu


Du bist mit deinen 20 Jahren noch Blutjung!

Am besten sei freundlich zu ihr dann klappt es auch vielleicht besser. Mache sie freundlich darauf aufmerksam das Du ihre Stöckelschuhe hörst usw...

46

Hi Rosenengel!

Joa das mit dem Gewicht...war vieleicht nich so korrekt das ich drüber gelästert hab. Ich hab eigentlich nix gegen Dicke....ganz im gegenteil. (mein Mann is auch mollig:-p#schein)

aber bei der....die kotzt mich halt gewaltig an und da hab ich halt im Ärger über ihr Gewicht geschrieben...naja egal.

JOa...45 finde ich schon alt..hehe...ich bin halt so eine die am liebsten immer jung bleiben und party machen würde....ich denk das will eigentlich fast jeder...ich habe auch irgendwie Angst vor dem älterwerden....mit den ganzen Zipperlein und falten und was weiß ich...

es war auch nicht böse gemeint das mit dem "alt mit 45"
es ist nunmal meine Meinung.
und wie schon weiter oben jemand gesagt hat: man ist so alt (oder jung) wie man sich fühlt.

hehe...da hier einige so gereitzt reagiert haben werden sie sich wohl wirklich schon uralt fühlen...und angst haben das sie mal im Altersheim landen. muahaha.

naja früher oder später landet ja jeder da...oder gleich 1,80meter tiefer....#heul

49

Sag mal, hast Du auch ne Schule besucht?
Du beschwerst Dich, dass Du hier als Prolet bezeichnet wirst und gibst solche Sätze von Dir? Das ist ja schon kein Deutsch mehr - das ist und bleibt Gossenslang!

weitere Kommentare laden