Frühchen mit Hinblutung Grad 4

Hallo Ihr Lieben

Wer hat erfahrungen mit hirnblutung bei frühchen ???????

1

Hi,

leider ir. :-(
Bei Fragen kannst Du mich gerne über meine VK anschreiben!

lg Bianca

2

Erfahrung hab ich bei dem Thema nicht.

Schreib doch mal im Forum bei www.rehakids.de

Dort sind ganz viele betroffene Eltern

3

Hallo,
unser Sohn Fabian hat auch einen Hirnblutung 3.-4.Grades nachdem er zu früh kam.
Kannst dich gerne mal melden.

LG Tanja

4

Hallo Tanja,

kann Dir leider über VK keine Mail schicken.
Wie alt ist den Spatz?
Hat er Beeinträchtigungen?
Würde mich über Antwort freuen!

lg

5

Hallo,
sorry ich bin vielleicht ein wenig blöd, aber was heisst VK? Fabian ist jetzt bald 4 Monate alt und muss regelmässig zur Krankengymnastik und hat eine shunt-Operation bekommen. Der Kinderarzt sagt, daß er auf jeden Fall was zurück behalten wird, aber das kann man erst leider später sehen.
Wie alt ist denn Dein Schatz?
Meine EMail-Adresse: schnufi74@web.de

Freu mich von Dir zu hören

weiteren Kommentar laden
7

Hi!
Mein Sohn kam als Frühchen und hatte eine Hirnblutung, aber nur 1.Grades. Heute ist er 2 Jahre+8 Monate und noch entwicklungsverzögert.
LG Minkabilly!

8

Leider hatte unser Sohn auch eine Hirnblutung 3. Grades nach der Geburt (war aber kein Frühchen).
Kannst mich gerne über VK anmailen.
Mittlerweile gehts ihm aber ganz gut (3,5 Monate alt).
LG
Nadine & Julien *12.02.07