HILFE!! wasser im kopf beim ultraschall festgestellt??!!

Hallo

Ich habe eine frage und zwar wurde bei einer Ultraschall Untersuchung von meiner Schwester bei ihrem Baby ein schwarzer punkt im Kopf festgestellt, die Ärztin meinte das könnte Wasser sein!
Nun muss sie heute Abend zum Spezialisten um zu schauen was das ist!

Ich mache mir so sorgen weiss jemand von euch zufällig was das sein könnte??


1

Huhu,

die Würmchen haben des öfteren Zysten im Kopf, die dann im US so dargestellt werden. in der Regel verschwinden sie wieder, also erstmal tief durchatmen ;-)

LG Ramona
(HP`s über VK)

2

Hallo,

bei meinem Neffen wurde Wasser in der Lunge festgestellt. Dieses wurde ihm noch im Mutterleib entzogen.

Ich ziehe jetzt noch den Hut vor den Ärzten, der Mutter und natürlich dem Kleinen, der mittlerweile schon 11 Monate alt und ein richtiger Wonneproppen ist.

3

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten!
Der Arzt hat zum Glück nichts gefunden ist alles ok!!

Lg Jessi und Colin

Top Diskussionen anzeigen