der SOhn einer freundin hat Dysmelie.Suche andere Eltern.!!!

Hallo ihr lieben!

Der SOhn einer freundin hat wie oben schon steht Dysmelie das heißt Fehlbildungen an den händen.
Er hat an der linken hand zwei finger zusammen gewachsen und kürzer und an der rechten fehlt der daumen und drei finger sind zusammen gewachsen.
Nun suche ich für meine freundin.weitere Eltern deren kinder dieses haben!

lg Jessy

1

Hallo,

meine Tochter hat alle 5 Finger an beiden Händen zusammengewachsen - genaugenommen ist es ja eher andersrum ;-) die Finger haben sich während der Schwangerschaft nicht getrennt! Vor kurzem hat sie ihre erste OP gehabt, jetzt hat sie zwei "ganz normale" Daumen!

Bzgl. Klinik kann ich euch, je nachdem wo ihr herkommt, Köln oder Hamburg wärmstens empfehlen, da sitzen die "Profis" für diese OPs :-)

LG Ramona

2

Nachtrag: Ich sehe grad, für euch käme dann Köln in Frage ;-) Es ist die Kinderklinik Amsterdamer Straße! Die OP dauert sehr lange und ihr solltet schauen das ihr damit zu erfahrenen Ärzten geht, es muss teilweise leider auch mit Blutleere operiert werden - es hört sich aber alles schlimmer an als es ist ;-) denn wenn sie von erfahrenen Ärzten durchgeführt wird ist das "Ergebnis" umso schöner und die Mäuschen können ihre Finger ganz normal benutzen :-)

3

http://www.dysmelie-info.de

Liebe Grüße
Sabine

4

hallo! schau mal hier:

www.dysmelie-info.de/willkommen.htm

gruß

Top Diskussionen anzeigen