Cri-du-chat-(5p--, Lejeune-, Katzenschrei-, CDC-)Syndrom

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter (2 1/2 Jahre) #liebdrueck wurde mit einer (oben genannten) seltenen Chromosomenaberration geboren.

Auf diesem Weg suche ich Eltern mit ähnlichen Erfahrungen, um sich beispielsweise über Integrationskindergärten, oder andere Einrichtungen auszutauschen.

Bevor ich es vergesse. Sollte jemand nicht wissen, was das Katzenschrei- Syndrom ist, bzw. sich dafür interessieren...
Meine Tochter hat ihre eigene Homepage:

www. Nina-Ott.de

Sie freut sich bestimmt über zahlreiche Klicks :-D.

Liebe Grüße, Sandra und Nina

hallo,

bis märz diesen jahres habe ich in einer integrations-kita gearbeitet. da war auch ein mädchen mir cri-du-chat...die kleine leah (naja, so klein ist sie auch nicht mehr :o) jetzt ist sie schon in der schule.

hier mal der link zu ihrer seite: http://www.degineh.de/leah/mich.htm


lg, steffi

Liebe Steffi,

vielen Dank für Deine Antwort.

Habe mir dei Seite von Leah angeschaut. Ist ja ne Goldige :-D

Liebe Grüße, Sandra

Top Diskussionen anzeigen