eltern von autistischen kindern gesucht!

hallo,

wir haben nun die diagnose autismus bei tim, mittlerweile haben wir uns nun auch damit "abgefunden" oder wir nehmen es besser gesagt hin.
ich würde gerne kontakt zu eltern aufnehmen die autistische kinder haben, ich bin bei reha-kids.de schon angemeldet aber ich suche auch hier eltern.

lg bianca

Hallo,

darf ich Dich mal fragen wie das festgestellt wurde? Seid ihr aufmerksam geworden o. ist es jemandem aufgefallen?

LG

Kerstin mit 4 Kids

Huhu

Bei Noah bestand der Verdacht auf Autismus schon 3 Jahre bis wir nun endlich die Komplettdiagnose aus dem AutismusZentrum Stuttgart erhalten haben.
Wenn Du möchtest können wir uns gerne drüber unterhalten.
Ich tu mir heut noch manchmal mit der Diagnose schwer.

LG
Andi

hallo andi, sehr sehr gerne.

ich bin hier verzweifelt nach der suche auf selbsthilfegruppen usw. aber ich finde hier einfach nichts bei uns in der region.

ich würde mich darüber sehr freuen.

ich geb dir einfach mal meine email adr.
he-mann-original@t-online.de

lg bianca und #danke

Mein Großcousin hat Autismus. Allerdings erkannte man das erst, als er schon 14 Jahre alt war.#schock Er ist in einigen Dingen hochbegabt. In anderen aber sehr weit zurück.:-( Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig.

Lg

ich habe dir eine email geschrieben.
lg bianca

Top Diskussionen anzeigen