Gastroschisis+Darmverschluss

Hallo ihr!

Mein Kind ist heute 2,1 Jahre alt und ein echter Wonneproppen. Ihm geht es, bis jetzt, gut.
Ich sage zu recht bis jetzt weil noch nicht ganz genau geklärt ist ob er genug wächst oder nicht und weil Darmverschluss immer wieder kommen kann.
Aber mal zum Thema:
Mein Sohn hatte Gastroschisis: das bedeutet offener Bauch. Das hatte man schon im 3-4 SMonat festgestellt. Zudem kam noch ein Darmverschlussdazu, da der Darm ausserhalb war.
Kein Mensch weiss woher, kommt nicht allzu oft vor. Allerdings möchte ich auf diesem Weg gerne andern Müttern und auch Väter, die Möglichkeit geben sich darüber zu informieren. Ich weiss noch wie ich mich damals gefühlt habe, da mir kaum jemand was darüber sagen konnte. Zumal es schlimmer wurde als angenommen. Mehr Ops als geplant. Auch Krankenhausaufenthalte hatten ihre Tücken.
Wir haben schon soviel durchgemacht, ohne Mittleid zu eregen wollen, das ihr gerne Fragen an mich richten könnt, ich beantworte sie gerne, wenn ihr euch z.B. unsicher seid, oder einfach nur neugierig *g*
Jacky

1

Hallo!

Kennst du die Userin simone_2403? Ihr Sohn kam auch mit Gastroschisis auf die Welt. Soweit ich weiß, gibt es ein Gastro-Forum, vielleicht kontaktierst du sie mal für den Link.

Alles Gute für deinen Jungen!
Steffi

2

mein Sohn hatte auch eine Gastroschisis. Hier der Link:

http://www.gastroschisis.de/

es ist wirklich nett da und man kann sich gut austauschen.

LG Yvonne

3

Hey Yvonne

Wir wollten schon ne Vermisstenanzeige schalten ;-) Meld dich doch wieder mal bei uns Mädels vom Gastroforum,wär so schön mal wieder was von dir zu lesen.

lg

Top Diskussionen anzeigen