Mukoviszidose Betroffene gesucht !!!

Hallo,ich habe soeben einen privaten Club hier eröffnet, rund um das Thema Mukoviszidose. Wer ein betroffenes Kind hat oder wen im Verwandten-oder Bekanntenkreis oder sich einfach nur für das Thema interessiert,kann gerne Mitgliedschaft beantragen. Ich bin selbst Mama von
zwei ,,Muko-Kindern". Nett wäre dann eine kurze Vorstellung und eine Begründung warum ihr Mitglied werden wollt(aber keine Pflicht).


Freischaltung erfolgt sehr schnell 😉😉😉

1

Hallo
Habe vor 2 Wochen geboren, screening positiv auf CF. Schweisstest graubereich. Nun haben sie gen und stuhlproben abgneommen. Die kleine absolut normal, nimmt zu scheidet aus. Wir hoffen dass sie nur Trägerin ist…

2

Hallo,möchtest du dann in unserem Club kommen??? Man muss nicht diagnostiziert sein, um da Mitglied zu werden. Falls du deine Ängste und Sorgen mit uns teilen willst.

LG Sabine

3

Ja gerne

Top Diskussionen anzeigen