Gallensteine + Gallenkoliken

hallo,

hat vielleicht jemand gallenkoliken gehabt und wurde anschließend die gallenblase rausoperiert?
ich habe jetzt schon seit zwei jahren oberbauchschmerzen gehabt, am sonntag war es unerträglich. wurde ins kh eingeliefert und man hat mir überraschend gesagt, dass ich ganz viele gallensteine habe und meine gallenblase schnellst möglich entfernt werden sollte. op termin hab ich jetzt in 3 wochen...
habe jetzt ein wenig angst vor der op... bekommt man nach der op eine magensonde? wer kann mir dazu was erzählen?

lieben dank,
maria (und emma, 10 monate alt)

oje, dann warste doch bestimmt lang im kh.
deswegen haben mir die docs auch angst gemacht, dass das passieren kann was du hattest.

danke schön nochmal!

alles gute,
maria

Hi Maria,

meine zwei Vorschreiberinnen haben Dir ja schon ein bißchen Mut gemacht. Zur OP selbst kann ich Dir nichts sagen. Aber alles Liebe kann ich Dir trotzdem wünschen #liebdrueck
Kopf hoch, das wird schon #herzlich

#herzlich Grüße
Isabell + Verena (14 Monate) + Krümel inside (7+1)

Huhu...

mir wurde im April die Gallenblase entfernt, weilichimmerganz schlimme schmerzen hatte. Die OP war gar nicht schlimm und man bekommt auch keine Sonde oder so.
Alles halb so schlimm...

Alles Gute für Dich,
Druschi

Top Diskussionen anzeigen