Vierfingerfurche und schrägstehende Augen

hallo
ich würde fragen,habe auch im herzzentrum angerufen ,ob u schwer herzkrankes baby spinat essen darf , wegen gerinnung.verschaff dir gewissheit und alles liebe und gute




liebe grüße sonja und luca und baby 10ssw

Hallo Steffi,

ja, geh`zur Kinderärztin und sprich mit ihr.
Ärzte sind auch nicht all"sehend".
Wenn Du Klarheit hast, egal welche, dann fühlst Du Dich besser.

Alles Gute, Anette mit Tobias mit Down Syndrom und drei größeren Geschwistern.

Also meine Schwester hat das mit der Hand auch so und sie ist mongloid! Aber ich habe das auch an beiden Handen und mein 10 Monate alter sohn auch aber wir sind beide gesund! Das ist ein ziemlich unsicheres Zeichen! Wenn du so Bedenken hast, dann frag doch mal deinen KiA!

LG sanny mit #schein Elias Ireneus!

Top Diskussionen anzeigen