renales Angiomyolipom - kennt oder hat das jemand?

Es ist nicht wirklich ein "Handicap" - noch nicht jedenfalls..... Da das renale Angiomyolipom (gutartiger Tumor in der Niere) aber ziemlich selten ist, findet man kaum "Leidensgenossen".
Vielleicht gibt es hier jemanden, der es selbst hat oder sich damit auskennt? #gruebel

LG Sabine

uns wurde auch beim ultraschall gesagt dass der tumor gutartig sei. bei uns war die halbe niere befallen somit musste der tumor entfernt werden.ich hoffe für dich das er nicht weiter wächst da eine op nicht wirklich so toll ist. ich wünsche dir alles gute.#herzlich
liebe grüsse
pamela

Hallo Pamela,

nochmals danke! :-)

Kann mir gut vorstellen, dass eine Nieren-OP nicht so toll ist.... #schock #schmoll Und deine Tochter ist ja auch noch sooooo klein... Das war bestimmt nicht leicht für euch....

Ich drück´ euch auch die Daumen, dass bei der Kleinen nicht wieder etwas wächst (besteht die Gefahr denn?)

LG Sabine

Top Diskussionen anzeigen