Jugendlicher mit geistiger Behinderung unbekannter genesse

Hallo zusammen, ich wollte nur mal fragen ob es hier auch Eltern gibt die einen 17 Jährigen oder jüngeren Sohn/Tochter haben mit Behinderung...Und wie Sie bzw das Kind so im Alltag klar kommen.....

Hallo,

Melde dich bei rehakids an, das ist ein Forum für besondere Kinder. Da findest du sicher betroffene.

Baldmama1997

Danke für den Tipp

Ach so auch bei meinem Sohn weiß man nicht wo die Behinderung her kommt.
Für mich persönlich ist das das schwerste nicht zu wissen was und warum

Für mich war es zu Anfang auch sehr schwer das "warum" nicht zu wissen. Uns wurde ein paar Jahre später angeboten die Ursache zu erforschen,ich habe mich aber dagegen entschieden da es an der Situation ja nichts geändert hätte.

Top Diskussionen anzeigen