Spio softorthese

Nabend zusammen.

Mein kleiner Zwerg 18 Monate hat heute eine spio softorthese für denn Rumpf verschrieben bekommen.
Hat wer Erfahrungen mit so was?
Lehnt die Krankenkasse so was an oder können wir damit rechnen das wir es ohne Probleme bekommen?!

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Melanie

Hi.

zwar kenne ich keine Spio softorthese aber wenn es verordnet wurde und es begründet ist sehe ich keinen Grund weshalb die Kasse ablehnen sollte. welche kk seid ihr?

Wir sind bei der AOK Niedersachsen.

Die hatten uns schon denn Autokindersitz abgelehnt und einen Buggy weil der nicht passend sei. Jetzt bdikommeb wir einen die, die Kasse ausgesucht hat. Ist besser wie nichts

Hi wir haben/hatten Spio ohne Probleme genehmigt bekommen.

LG

Hat das lange gedauert bis ihr die bekommen habt?

Ich kann euch auch nur die TK ans Herz legen. Unsere Orthesen und Orthesenschuhe wurden bislang immer binnen weniger Tage genehmigt.

Top Diskussionen anzeigen