Erfahrungen mit Risperidon bei Kindern

Das tut.mir sehr leid für euch. Darf ich fragen, was die Nebenwirkungen waren?

Ich frage, weil ein Freund meines Sohnes auch beides nimmt, es geht mich nichts an, aber ich habe trotzdem Angst um ihn.

Wirklich entsetzlich!

Ich bemerke nur den unerklärlichen Husten. Ich denke, das Kind werde ich nächste Woche sehen und dann frage ich ihn mal, ob er irgendwas davon hat.

Glücklicherweise kann er sich gut artikulieren, anders als dein Sohn.

Ich wünsche dir alles Gute!

Aber ich kenne das auch so, wenn man mit problemen zum p

sychater geht wird nur die dosies hochgeschraubt...... aber ich bin nervlich oft so am ende, weil er so schwierig ist, das ich auch nicht weiss, was die lösung ist....... von überall wo er ist (schule, schulbus, ferienbetreuung) bekomme ich nur schlechtes feedback und beschwerden über ihn.

Ich hab dir eine pn geschrieben

Du musst auf den briefumschlag bei deiner urbia seite und dann auf antworten

Ich habe die Antwort versehentlich an mich selbst geschickt, Aber er ist ja trotzdem zu lesen.

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen