Geistige Behinderung

An einer Schulbegleitung sind wir dran auch mit dem Ausweis haben wir uns beschäftigt.

Die Schule sagt das eine versetzung für ihn das beste wäre. Es wären sonst verschenkte 4 Jahre.

WISC hat doch verschiedene Untertests. War das echt ein homogenes Ergebnis oder hat er auch Stärken/Schwächen? Eigentlich könnte man das Ergebnis des Tests nehmen und daraus eine Fördermöglichkeiten basteln.

Geht bitte in ein dafür spezialisiertes KH
Lässt es bitte fundiert untersuchen....
Wäre es Dein eigenes Kind,würdest Du Dir Zeit nehmen?
Ich meine dies nicht böse!
So ist es eben,jedes Kind bringt etwas mit

Die Kindesmutter entzieht sich jeglicher verantwortung und hält nicht einmal die Wochenendbesuche ein. Die können wir da ganz raus lassen leider.

Der Vater soll mit dem Jugendamt reden

Top Diskussionen anzeigen