frühkindlicher autismus, bitte um erfahrung damit, wer hilft mir!?

hallo,

heute waren wir beim spz und wurden nochmal von drei ärzten untersucht, also nicht wir sondern tim.
es besteht der verdacht auf autismus, wir waren insgesammt 3 std. da und danach noch beim kinderarzt zur u7.

ich möchte jetzt gar nicht solange schreiben da ich sehr verwirrt bin und angst habe.
ich muss am 14.8. -7 tage stationär mit ihm ins krankenhaus zu tests-stoffwechsel usw. aber auch mrt usw.
danach muss ich in die uniklinik würzburg zum bera hörtest und sehtest.
nun habe ich etwas angst, ich habe einiges über autismus gelesen aber hätte gerne erfahrungen von euch.
gerne über meine vk.
danke
lg bianca

hallo,

danke für den link da bin ich schon registriert ;-).

steht auch schon mein beitrag drin.

lg und #danke bianca

ich bin bei rehakids schon registriert und habe dort schon einen beitrag geschrieben #danke trotzdem.
ich habe auch im internet schon nachgelesen aber ich würde gerne mit betroffenen eltern darüber reden, da mir da smehr hilft.
ich such einfach nur austausch, da ich sehr verunsichert bin.

lg und danke bianca


Hallo Bianca !

Mein Sohn ist Atypischer Autist ,ich habe viel gelernt von anderen Eltern betroffner Kids .Ich würde dir Yahoo Groups empfehlen ,da wird der Kontakt schneller persönlicher .

Ich wünsch Euch alles Gute !!!!!!!! Und wenn der Schock erst vorbei ist wird euer Leben wieder besser .

Ganz Liebe Grüße alittledream

hallo,

könnte ich bitte deine emailadr. haben?

meine ist he-mann-original@t-online.de

lg bianca



Hallo Bianca !!

Eine Mail ist schon unterwegs zu dir von mir :O)

Aber um sicher zugehen das du meine Addy auch wirklich hast ,hier ist sie !

alittle-dream@gmx.de

Ich freu mich wenn ich etwas helfen kann .

Liege Grüße alittledream #sonne

Top Diskussionen anzeigen