sehr starke entwicklungsverzögerung, ich mache mir starke sorgen......

hallo, danke lese es mir gleich durch wenn ich pia die flasche gegeben habe, danke ich hoffe es wird was.
ich hab wirklich angst.

lg bianca

hallo, so habs mir durchgelesen.
jetzt steht da das es in narkos egemacht wird?
kennst du dich damit aus?
Lg bianca

Bei meinem Neffen war es ähnlich. Er ist fast 4 Jahre alt und kann kaum sprechen. Wenn er etwas sagt, dann versteht man es kaum. Es wurde festgestellt, dass er schwerhörig ist und deshalb seine Entwicklung so verzögert ist!

Sabrina

Hallo, wir haben ein ähnliches Problem mit unserer Tochter und ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt, bist du ab und zu noch online?

Hallo,

ja ich bin noch ab und an online.
Wir haben mittlerweile die Diagnose Autismus und sind bei der Einstufung im SPZ auserdem waren wir in Krankenhausbehandlung und demnächst müssen wir erneut in ie Uni-klinik, werden uns auch einen Termin in der Autismus-Ambulanz geben lassen.

Lg Bianca

Top Diskussionen anzeigen