Leben mit Handicaps

Erfahrungen mit Tics

Hallo,

lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht. Das beruhigt mich doch sehr. autogenes training haben wir nicht ausprobiert, aber wir haben jetzt mit progressiver muskelentspannung nach jacobson angefangen. mal schauen ob es was bringt...

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Was meinst du genau? Wir warten derzeit noch bis juni. Da haben wir dann den Termin im spz

Oweh. Das tut mir leid.
Da kann ich mich, die nicht betroffen ist, natürlich nicht besonders gut hineinversetzen.

Ich wünsche euch alles Gute!

Also ich hatte als Kind auch Tics. Mehrere. Das ging vo komischen Hauchgeräuschen bis über Grimassen ziehen. Meine Mum hat erzählt, dass sie das früher auch als Kind hatte. Bei mir ist das dann irgendwann von alleine wieder weggegangen. Ich hatte das aber auch ein paar Jahre.

Lg

vielen Dank für deine Antwort. Weißt du vielleicht noch , wie alt du ungefähr warst als es aufgehört hat?

lg

Top Diskussionen anzeigen