Nierenreflux

Ich suche (verzweifelt) Eltern mit Kind/Baby mit Nierenreflux...

1

Huhu. Also mein Sohn hat keinen Reflux aber dafür eine gestaute Doppelniere,einen Megaurether und ektopen Harnleiter. Reflux Verdacht hatten wir aber am Anfang :)

2

Was war bei euch die Ursache dafür?

4

Hallo!

Mein Sohn hat/te auch eine Doppelniere - ist anscheinend doch nicht so selten wie ich gedacht habe :-)

LG

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte als Kleinkind einen Reflux der linken Niere.

Auch wenn das nun schon ewig her ist - vielleicht kann ich dir helfen.

LG

6

Bist du operiert worden? Ist heute alles normal?

7

Ich schreibe dir eine Nachricht

5

Hallo!

Warum denn verzweifelt?

Mein Sohn wurde mit Verdacht auf Stauungsniere eher geholt- letzendlich hatte er eine Doppelniere mit einem Reflux.
Also von Geburt an AB und dieses fiese Röntgen mit Kontrastmittel, OP mit einem Jahr und mit 2 Jahren "geheilt"....

Alles nicht schön, aber nichts zum Verzweifeln... Da gibt es ganz andere Schicksale....

Lg

9

Hi,

meine Tochter hatte beidseitig einen Nierenreflux. Nach langer Antibiotikagabe und Op ist fast alles wieder gut jetzt

10

Hallo, Danke für deine Nachricht, was bedeutet "fast alles"?