Hydronephrose

Hallo alle zusammen!

Bei meine Tochter ( 30.3.2006) wurde bereits beim großen Organscreening in der 25 SSw eine Hydronephrose li festgestellt( Gyn Arzt damals: Wird sich noch auswachsen). Mittlerweile sind wir bei Grad 3 angekommen aber auch mein Kinderarzt meint wir sollen mit weiteren Untersuchungen (MCU) warten. Hat jemand Erfahrung damit ob zuwarten wirklich was bringt. Meine Sorge ist, je älter Lena wird desto mehr bekommt sie dann von den Untersuchungen und ev. Operation mit. Liege ich damit fasch???
Würde mich über Antworten freuen.

L.G. Lea und Lena

Solang die Nieren normal arbeiten, und alles einigermassen gut klappt tät ich noch warten.
Warst mit ihr denn schon bei einem Radiologen? Wenn nicht mach da doch mal einen Termin, der kann das alles genauestens ausmessen und untersuchen, und wird dir dann sicher sagen können ob eine OP notwendig ist.

Top Diskussionen anzeigen