thrombose oder gerinnungsfehler im blut?

hallo
jemand hier der thrombose oder gerinnungsfehler im blut hat wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mich an schreibt.
könnt dann ja mal erzählen wie ihr damit klar kommt und wie alt ihr seit und wann ihr die erste thrombose hattet.müst ihr jetzt auch ein leben lang marcumar nehmen?

lg tulpe1981 + fynn luca(18.12.2005)

hallo!

warum willst du deine kinder testen lassen?? er könnte später vielleicht probleme bekommen wenn er weiß, das er es auch hat! ist doch besser, wenn deine kinder es nicht wissen!

lg steffy

Hallo,

Probleme mit schwanger werden hatte ich nicht. Ich hatte nur Probleme die Babys zu halten.

Laß Dich auf jeden Fall testen. Falls Du dieses Leiden auch hast, würde ich auf jeden Fall auch später Deinen Sohn testen lassen. Besser ist.

LG
punktolino

hallo an alle die mir geschrieben haben


leider konnte ich jetzt erst antworten alles leider etwas stressig zur zeit.

würde mich freuen wenn jemand kontakt mit mir per email auf nimmt.

januarmama@yahoo.de

wünsche euch allen noch einen schönen tag

Top Diskussionen anzeigen