Suche nach ehemaligen Omphalocele-Kindern

Hallo zusammen :-)
Ich bin neu hier im Forum. Schon lange suche ich im Internet nach nun erwachsenen Kindern, die mit Omphalocele auf die Welt gekommen sind. Gerne würde ich mich über Erfahrungen, Kinderwunsch usw. austauschen. Ich freue mich über Rückmeldungen.

Viele Grüße
Becca

1

Hallo Becca,

ich bin durch Zufall auf Deine Anfrage gestoßen und habe mich deshalb auch hier registriert. Auch ich suche ab und an nach "großen" Omphalocelen-Kindern, finde aber immer nur Babies mit dieser Grunderkrankung. Du suchst nach bereits Erwachsenen, oder? Meine Tochter ist 11 Jahre und mit riesiger Omphalocele zur Welt gekommen. Bist Du selbst betroffen oder Mutter eines Omphalocelen-Kindes?

Liebe Grüße

3

Hallo 1siwe2!
Darf ich fragen wie es deinem Kind jetzt geht? Habe auch eine einjährige Tochter, die auch mit Riesenomphalocele zur Welt kam. Mich würde sehr interessieren, wie es damals behandelt wurde und wie sich deine Tochter die ersten Jahre entwickelt hat?!?

4

Hallo :-)
Tut mir wirklich leid, dass meine Antwort so lange gedauert hat, aber besser spät als nie ;-) Ich kam mit Omphalocele zur Welt, bin aber mittlerweile 31. Ich hatte aufgrund dessen mit 2 einen Darmverschluss und Not-OP, aber zum Glück ging alles gut. Bis auf häufige Bauch-Narbenschmerzen habe ich wirklich keine Probleme und bin auch sehr dankbar darüber. Dennoch würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten freuen. Gerade auch mit Frauen, die mit Omphalocele auf die Welt kamen und nun selbst Kinder haben. Wie geht es denn Deiner Tochter damit?

Liebe Grüße
Becca

2

Hi,

meiner ist jetzt 10 Jahre und fit

Top Diskussionen anzeigen