Klumpfuss einseitig

Hallo,

im Januar kommt unser zweites Kind zur Welt....leider mit einseitigem KF.
Unser Grosser ist jetzt 2,5 der hatte nichts.

Jetzt meine Frage: Was für Erfahrungen habt ihr?
Hab schon die Internetseite von Ponseti gefunden, wo sehr gut erklärt wird aber eigene Erfahrungen zum austauschen sind ja vielleicht auch hilfreich.

Bei der Professorin die das ganze dann behandelt war ich auch schon zum Gespräch...war etwas geschockt hinterher...wir hatten uns das leichter vorgestellt vorallem nicht das es sich über Jaaahre hin zieht.

Liebe Grüsse

Hallo,
Meine Tochter hatte extreme Sichelfüße, wir haben die füße ganz lange fast 1 jahr) nach Zukunft-Huber massiert und gewickelt. Jetzt sieht man kaum nochwas. Die Physio, die uns angeleitet hat, hat einen sohn mit Kumpfuß. Komplett ohne Op wegtherapiert. Jetzt ist der Teenie und die Füße ganz normal...
LG

in Aschau am Bodensee gibt es eine Klinik, die ( angeblich ) die führendste auf dem Gebiet von KF sei.

Alles Gute: Sushi

du meinst Aschau am Chiemsee, oder??
Da war ich, ist wirklich die beste Klinik weit und breit, professionell top und auch total menschlich vom Arzt bis zur Krankenschwester, einfach ein super Team dort!

genau die meine ich.
die Tochter meiner Freundin ist da in Behandlung da.

lg

Top Diskussionen anzeigen