Befunde Gesundheitsamt / Pflegestufe?

Herzlichen Dank nochmals.
Den Bericht vom Pädaudiologen habe ich jetzt auch, dieser deckt sich mit dem des Gesundheitsamtes. Der Bericht vom SPZ hingegen klingt, im Gegensatz zu den anderen Berichten, echt harmlos. Jetzt stehen noch weitere Untersuchungen an - diese werde ich zunächst einmal abwarten.

Was genau steht denn im Bericht vom SPZ?

Mmh...also wie es gute und schlechte Ärzte gibt, gibt es natürlich auch gute und schlechte SPZ.

Ich warte jetzt erstmal ab. Ich glaube die nächsten Baustellen sind jetzt zunächst ein neuer Kinderarzt und dann das Wach-EEG, da das Schlaf-EEG Auffälligkeiten anzeigte.

Nachtrag: Der Kinderarzt wird euch nicht sonderlich weiterhelfen können, er kann euch nur Kopien von den Berichten machen, falls ihr keine habt.
Ansonsten kann man selber bei den Ärzten/Krankenhäusern/Einrichtungen wo ihr in Behandlung seit/wart anfordern.

Das klingt alles sehr interessant, danke. Ich warte noch auf weitere Berichte und werde mich dann um entsprechende Termine bemühen

ich werde mal beginnen eine Pflegetagebuch zu führen. Vielleicht hilft das ja weiter

Hallo

in dem Bericht steht doch das es von Behinderung bedroht ist. Das heißt es ist noch nicht behindert.

Hallo,

in dem Bericht steht, dass verschiedene Dinge drohen und eines nachgewiesen ist

Top Diskussionen anzeigen