Junge mit autistischen Zügen

Hallo, bei meinem 3 Jährigen Sohn wurden "autistische Züge" festgestellt. Nun suche ich auf diesem Wege Mütter oder Väter, die Ebenfalls mit der Diagnose für ihr Kind zurecht kommen müssen.

Ich bin sehr gespannt, von euch zu lesen.

Liebe Grüße

Jennifer

Es haben sich einige Buchstabenverwechselungen ergeben, sorry

Autismus soll es heißen

Sollten"....." und keine "???" werden. Oh man dieses Handy ????

Nun ja, das ist das Problem. Warten ist richtig bei gesunden Kindern, aber eben genau das falsche bei behinderten Kindern. Daher ist die Diagnose so wichtig.

Tim hat die Diagnose vor seinem dritten Lebensjahr bekommen und waren 1 Jahr zur Diagnostik , 1 -3 mal die Woche SPZ .

Warum wurde die Diagnose erst mit 11 Jahren gestellt?

Hallo Petra vielen Dank für Deine ausführliche Antwort :-)! Es hat mich innerlich aufgebaut, zu wissen, dass ich instinktiv das richtige tue. Es ist sooo schwer richtige Entscheidungen zu treffen.

Du kannst wirklich stolz Dich sein!

Top Diskussionen anzeigen