Balkenmangel

Hallo liebe Mamis!

Wir haben vor zwei Wochen bei der Feindiagnostik die niederschmetternde Diagnose "Balkenagenesie" bekommen. Nach allen weiteren Untersuchungen sieht es bisher Gott sei Dank so aus als wäre es "nur" ein isolierter Balkenmangel aber uns macht das trotzdem große Angst wie es weiter geht.

Hat denn jemand Erfahrung damit bzw. Informationen für uns? Wir freuen uns über jede Unterstützung bezüglich Erfahrungen die wir bekommen können,gerne auch per PN!

Vielen Dank und liebe Grüße!

Hi,

guck mal bei rehakids.de - ich habe grade nach der Diagnose gegoogelt und auf der Seite stehen viele Beiträge dazu...

Alles gute für euch#herzlich

Ich weiß, auf die Seite bin ich auch schon gestoßen. Hatte mir hiervon allerdings direkten Kontakt zu anderen Leuten erhofft.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Ja die eventuellen Folgen sind wohl auch sehr davon abhängig ob es noch weitere Auffälligkeiten gibt, das wurde uns auch gesagt.

Naja wir werden mal abwarten was die Zeit bringt und hoffen das bei uns auch alles so positiv verläuft wie bei eurem kleinen!

Vielen Dank erstmal für deine aufmunternden Worte und weiterhin alles Gute für euch!

Alles gute für euch!

Top Diskussionen anzeigen