herz op....hab angst...bitte lesen wichtig...

hallo,

und zwar mein sohn ist 5 jahre alt,hat 2 löcher im herzen,die nun verschlossen werden sollen. ASD und VSD muskulär.

nun hätte ich natürlich viele fragen....

1. wie wird das gemacht?? am offenen herzen oder wie??
2.hat jemand das schon durch und kann mir erzählen wie es so ist???
3. wielange dauert die op??
4. wie hoch ist das risiko das etwas passiert???

bitte,antwortet mir..ich hab so angst um mein knubbel,er ist von anfang an unser sorgen kind,schon seit der geburt...#heul

bin grad völlig daneben.und könnte nur heulen.
ach mann,ist grad alles sch.....fühl mich so hilflos,würd ihm alles abnehmen wenn ich könnte.

gruss betty und kiddis

Die Kinder stecken die OP im allgemeinen sehr gut weg. Sie sind sehr schnell wieder fitt und auch nicht mehr so oft krank.
was hatte dein Sohn denn mit den Ohren?

Barbara

hallöchen,

er hatte wasser in beiden ohren,die polypen wurden entfernt.
es war der horror für mich.....

deswegen hab ich jetzt wieder solche angst.

haben für freitag um 11.30 uhr termin bei unsem kardiologen.

gruss
betty und kiddis

Hallo!

Das kann ich verstehen, dass du nun große Angst hast wenn dein Sohn sich so sehr gewehrt hat.
Ich hoffe für euch beide dass er dieses mal die Untersuchung gut mitmacht.
Vielleicht überrascht er euch ja ;-)

Für Freitag drücke ich euch die Daumen!

Gruß Nadine #klee

Hallo Betty,

was hat der Kardiologe denn gesagt?

Barbara

jupp wir sind bei einem kinderkardiologen...gehen auch so 1 mal jährlich zur untersuchung.

aber das mit dem schwitzen habe ich schon oft gehört.....aber warum sagt mein kardio. das das nix damit zu tun hat?????

was würdest du denn machen???

ne 2. meinung einholen???

gruss
betty

Hallo!

Solch eine Nachricht haut JEDEN erst einmal um, ist doch klar!

Unser Sohn hat auch einen Herzfehler, der 4 Tage nach der Geburt korrigiert wurde.
Wenn du magst schau mal auf Jeans Homepage; dort findest du auch ein Infoportal und die Möglichkeit dich mit Eltern auszutauschen.

Liebe Grüße Nadine #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen