Jemand von Rehakids da???

Hallo ich wollte mich letzte Woche bei Rehakids anmelden um mich vom ganzen Herzen bei der Mutti zu bedanken , für das Programm let me Talk. Nur leider bin ich immer noch nicht frei geschaltet. Und ich wollte gerne wissen warum. Lg Sabine

1

Geht mir ganz genau so! #rofl

Hab mich schon gewundert, bin ja aber offensichtlich nicht die einzige :-)

2

Hi, ich warte seit knapp zwei Monaten auf meine Freischaltung. Schade.
LG

3

Ich habe grad mal Thomas, den Betreiber von RehaKids angeschrieben und ihm den Link hierher geschickt.
Er wird sich sicher kümmern.....denn eigentlich läuft da alles reibungslos

4

Super, danke! #blume

5

Super vielen lieben dank lg Sabine

6

Hallo!

Ich bin auch bei Rehakids und konnte mich anfangs auch nicht anmelden, bzw. freischalten.... ihr müsst einen "ernstzunehmenden" Namen für euch eingeben. Also keine Kosenamen wie "Stubsi", "Mickie" oder so. Die wollen bei Rehakids KEINE Spitznamen haben!

LG LEna

7

Hallo gut zu wissen dann werde ich es nochmal versuchen. Danke. Lg Sabine

8

Kann mich nicht nochmal neu anmelden da kommt nur Email Adresse wird schon verwendet. Könnte jemand dem Admin Bescheid sagen er soll es bitte löschen sonst wird es nichts mit der Anmeldung. Der nickname ist der selbe wie hier. Lg Sabine

weitere Kommentare laden
9

Mmh...ich bin da seit Jahren registriert. Aber eigentlich klappt das eigentlich wie immer.

10

Hallo

Das ganze dauert doch nur 1 min , nur den link in der email bestätigen die man bekommt.

So wars zumindest früher