großer Kinderwagen?

Hallo Mamis,
wir haben Zwillinge mit 2 Jahren u unser Sohn ist Entwicklungsverzögert.Er kann nicht bzw noch nicht laufen. Da seine Schwester nicht mehr in den Zwillingswagen sitzen möchte u alles läuft suchen wir nun einen Einzelwagen den unser Sohn wenn möglich lange nutzen kann ohne das es zu eng wird.Wir dachten an den Quinny freestyle xl 3 o den TFK?Was würdet ihr mir raten bzw welchen habt ihr?????ICh glaube die 2 Modelle haben die größte Sitzfläche?Würde mich sehr über Antworten u Ratschläge freuen.

(hoffe bin mit der Frage im richtigenn Forum:-D)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

Wir hatten diesen hier.
Super das Teil auch wenn ich sonst nicht von Hauck begeistert bin

http://www.ebay.de/itm/Sportkinderwagen-City-Shopper-Tigerenten-Club-von-Hauck-Neu-/230997219496?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item35c881d8a8

5

Danke für den tipp!

2

Hi,
der Joggster von TFK ist auch für große Kinder gemacht.

Etwas besser fährt sich der Quinny, da ist die Sitzeinheit etwas kleiner und auch der Kiwa ist größer im Packmass. Der TFK ist halt leichter und ohne Räder, kleiner im Kofferraum als mancher Buggy.

Beide sind für große Menschen gemacht, der Schiebende tritt nie an die Achse.

Gruß Claudai

6

Danke für den Tipp!!!!

3

Wir haben einen emmaljunga Duo Edge Kombi. Dr ist sehr geräumig, auch mein großer fast 4jähriger passt noch rein.

Ich kann den Wagen sehr empfehlen, er ist allerdings recht schwer.
Lg, Kate

7

vielen dank für den tipp!!!

4

Hallo

wir hatten einen Hoco Kinderwagen der hat 93x30 cm Liegefläche. Fand den super groß. Mussten ihn leider verkaufen wegen Afuzug.

lg

8

Hallo Mamis,
vielen dank für eure tipps!!!!nach ewig langem auswerten von allen möglichen Testberichten haben wir uns seltsamerweise weder für unseren Favoriten quinny noch für den tfk entschieden!
Es wird der Peg Perego Jogger GT3!
Also für alle die auch mal suchen müßen es ist ein super Wagen,funktionell u stylisch dazu. Sie geben an das normal gewachsene Kinder bis 5 jahren darin sitzen können!(da unser sohneman ja zu den sehr kleinen gehört passt das)
Preislich liegt er mit 494euro zwischen den beiden o.g.nicht gerade günstig aber wir werden ihn bei Baby Walz kaufen da wir dort noch 20%Zwillingsrabatt bekommen.
vlg jenny#winke

9

Hallo,
Achte bitte drauf bis zu welchem Gewicht er zugelassen ist. Die meisten Buggies sind z.B. nur bis 15 Kilo zugelassen .

Lg tankgirl

10

Hallo,
Habe gerade geschaut er ist nur bis 15 zugelassen .

Lg tankgirl

11

Hi,

Wenn er möglichst lang darin sitzen soll, würde ich einen reha buggy nehmen
http://www.ebay.de/itm/Reha-Buggy-Thomashilfen-Jazz-EASyS-Gr-1-Kinderwagen-K11-/151062847282?pt=Hilfsmittel_f%C3%BCr_Gehbehinderte&hash=item232c0c1f32
Sind auch gebraucht noch ziemlich teuer, aber bis er 35 kg wiegt dauert es ja auch noch...

Die 15 kg, die für einen normalen buggy zugelassen sind, hat er in 1 jahr spätestens erreicht...

Guck auch mal bei kleinanzeigen...
Da gibts sie günstiger
Hab gerade noch den gefunden
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/reha-kinderwagen-otto-bock-kimba-spring-neu-neu/124905250-25-2112?ref=search

Lg
Sunny

12

Einen Kimba für 700 €???

Sofort zuschlagen! !!!

Oder versuchen, über de KK einen zu bekommen!

13

Hab aus Versehen bei sunflower geantwortet!

Vielleicht könnt ihr den Wagen noch zurück geben. ..
Ein Rehawagen is wirklich günstiger wg Gewicht

14

Hallo danke für die ANtwort!
Unser Wagen ist schon angekommen u echt spitze.
Er ist echt riesig u unser sohnemann versinkt fast darin!:-)))) Er ist bis 18Kg zugelassen.
Unser kleiner ist sehr sehr klein u wiegt bei 74cm (mit 2,5jahren) nur 7kg.Deswegen wird er die 18kg wahrscheinlich erst mit 5 jahren erreichen u dann braucht er ihn hoffentlich nicht mehr.(unsere große war normal entwickelt u hatte erst mit 6jahren 18kg)
Aber bei normalentwickelten Kindern wäre ein wagen für mehr gewicht umungänglich da hast du recht.
Alles Liebe
jenny