Ticks bei einem Sohn

Danke!
Ich werd´s versuchen!
Aber man denkt gerade bei einem so "Komplizierten" Kind (den Gesundheitszustand meine ich) irgendwie gleich an Tourette...

Naja wir werden das abklären lassen!

Alles gute

DANKE!

Ich nehm mir das zu Herzen!!!!

Gott sei dank!

lieben gruß
Sabrina

Wie kommst Du zu der Ferndiagnose, dass die Tics nichts mit Tourette zu tun haben????

Mein Sohn hat seit 3 Jahren die Diagnose "Tourette-Syndrom" und ich kann über deine Leichtfertigkeit, mit der Du das behauptest, nur den Kopf schütteln.

Die Tics können ein Tourette-Syndrom sein, die Abwesenheit kann Epilepsie sein.
Du solltest einen guten Kinderneurologen aufsuchen, der kann beide Krankheiten diagnostizieren oder ausschließen.

Ich lass das abklären!

Danke für den Tipp!

Top Diskussionen anzeigen